Berlin: Wo habt ihr die 3-Jahresimpfung bekommen?
-
-
Hallo!
Kann mir jemand einen TA verraten, der die 3-Jahresimpfung für Tollwut macht? Gerne auch per PN. Bin jetzt öfters abgespeist worden mit "Nein, das lassen unsere Hersteller gar nicht zu, so ein 3-Jahres-Produkt. Hahaha."

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berlin: Wo habt ihr die 3-Jahresimpfung bekommen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In Spandau. Ist für dich leider völlig am anderen Ende der Welt. In der Praxis habe ich gar nicht danach gefragt (weil ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts davon wusste), sondern es war die Tollwut für 3 Jahre eingetragen.
Falls es Dich doch (oder jemanden anderes hier) interessiert, suche ich Namen und Adresse gerne raus.
LG Gobby
-
Hej,
ich habe die bei meinem TA in Friedrichshain bekommen. Er hatte das von sich aus vorgeschlagen. Wenn du deine E-Mail freischalten lässt, dann schreib ich dir gerne seine Kontaktdaten.
-
Ich weiß nicht ob 2 oder 3 Jahre, aber wir haben unsere in der Tk Biesdorf geholt

-
Ich hab gerade einen Termin bei einer Praxis gemacht, die haben kommentarlos zugesagt
In Lichterfelde. Da bin ich ja mal gespannt!Danke für die Tipps!!!
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!