Oskar bellt alle Hunde an.1tes Erfolgserlebnis!!!

  • klar is schon okey, ich habe das auch ni ganz verstanden dieses prinzip.
    doch es ist ja im grunde wie ein leckerli das ich ihm gib wenn er kommt.
    jez gerade war ich drausen und wir haben viele velofahrer getroffen, er spatzierte mit tube ganz ruhig durch und beobachtete die leute nur, dies war vor paar monaten nicht möglich.

  • :magic: So meine lieben!
    Es ist nun fast eine Woche um, seit Oskar in der Hundeschule war, heute gehen wir wieder. Man glaubt ja nicht, was Oskar alles kann wenn er hunger hat. Er geht schön bei Fuß, hört was ich sage, und wird dafür natürlich belohnt. Aber natürlich alles mit Halti. Nur ein Nachteil hat das ganze, wenn er keinen Hunger mehr hat, will er auch nicht mehr.

  • Zitat

    Falsch gedacht, nicht du bist interessanter als das Objekt, die Tube ist es !!! Würde er auch ohne diese auf dich achten ???


    Gib doch mal einen Tip, wie man das besser machen kann.

  • lunanuova
    Was genau willst du wissen ? Ich würde dem Hund Sicherheit geben, er soll sich bei mir gut aufgehoben und beschützt fühlen, mir vertrauen und keinen Grund haben, aus Angst zu kläffen. Genauso aber mein "Ruhig " akzeptieren, sich auf mein Urteil verlassen.
    Wenn er das lernt, kann ich seine Aufmerksamkeit fordern (Blickkontakt) und ihm dafür ein Leckerli geben.


    Ich möchte einen Hund haben der mir vertraut, mich anschaut wenn er Fragen hat und gerne bei mir ist. Nur aufs Futter reduziert zu werden find ich ein bisschen traurig. Wieviele Hund hören besser auf ein Tütenrascheln, als auf ein "Hier" !

  • HI!


    Ich muss staffy recht geben.


    Hab's auch gestern bei KJ gesehen.


    Wir waren mit ner großen Gruppe laufen und er kam immer wieder her zu mir um zu sehen ob auch alles okay ist...war echt auffällig! :gut:


    Und es gab kein einziges Leckerli! (Wollte keinen Futterneid provorzieren...)



    Gruß
    Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!