8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
So, etwas verspätet auch meine versprochenen Bilder... Achtung, Bilderflut
(Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist und ich nur beim Agility und beim Hüten Fotos gemacht habe.)
Erst vom Hüten, wovon ich übrigens sehr beeindruckt war, was ich gar nicht so erwartet hätte.
Und eingetütet
Hier der Kleine ist erst vier Monate jung und hat instinktiv gearbeitet wie ein Großer
Nur die vielen Leute haben den Süßen etwas irritiert
Die Nächsten sind auch drin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Agility... Wie man sieht
Der Flughund hier ist schon eine alte Dame
-
Zitat
Das mit der Präsentation ist voll blöd..ich komm nicht mal bis Bild 20...das lädt bei mir alles net..wer denkt sich sowas überhaupt aus :fluch:
-
DogDay war klasse :-)
Das Rennen hat die BorderHündin unserer Freundin gewonnen, war echt genial. Sie war verdammt schnell!!!
Meine kleine Flitzebiene ist immerhin noch siebte bei den kleinen Hunden (5,32 sek) geworden und kam in den Recall zum Coverdog
Auch sonst fand ich die Stimmung an diesem Tag klasse, das WM-Spiel hat sein übrigens beigetragen. Im nächsten Jahr, gerne wieder!
Leider habe ich uns noch auf keinem der Fotos entdeckt
Falls jemand noch Links von Fotografen findet, bitte hier einstellen :-)
Hier noch ein Bild unserer Mädels ...
-
Tolles Foto!
Habt ihr eigentlich auch die 2 Shelties und den Collie (mit Halti) gesehen, die wie wild gekläfft haben und total giftig waren? Die Leute hatten ihre Hunde ja sowas von nicht unter Kontrolle. Sind immer den Zwerg angegangen, als wir neben denen saßen. Und so hat man sie auch sehr öft gehört ...
-
-
Ja Svenja hab ich (auch als gerade etwas Theater war) - und ich hab noch nie so nen dicken Collie gesehen wie den, der zu dem Trio gehörte, glaub ich
-
Ja, der war total riesig!
Der Mann musste total oft mit ihm kämpfen, weil er ständig kläffend um ihn rumgesprungen ist.
-
Tja,
Ihr beiden ward bei den falschen Leuten
Bei uns in der Gruppe war es ruhig gewesen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Nächstes Mal hab ich auch mehr Zeit ... musste ja immer ein bisschen auf meine Eltern rücksicht nehmen. Bald bin ich ja alleine unterwegs, sobald ich Fahrerfahrung habe!
-
Ja, der ist mir glaube ich über den Weg gelaufen (also der Halticollie) - allerdings ist mir nix negatives aufgefallen, aber hab den auch nur einmal gesehen
Unsere waren gaaaaanz lieb:
Nur kurz vor dem Rennen ist meine ein bisschen ausgetickt. Geht ja auch nicht, dass die anderen einfach lossprinten und sie muss noch warten *höhö*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!