8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Wir werden auch kommen!
Starten werden wir allerdings niergendswo. Mir gefällt der DogDay immer besonders, weil es draußen statt findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wir werden auch kommen!
Starten werden wir allerdings niergendswo. Mir gefällt der DogDay immer besonders, weil es draußen statt findet.
dann sehen wir uns auch beim Dog Event im Spätherbst? *g*
@ Svenja
das wird schon *lach* einfach überhören"Und jetzt startet Svenja mit Pupspaket Chicco" oder so
-
Zitat
dann sehen wir uns auch beim Dog Event im Spätherbst? *g*
Ich denke schon!
-
Pupspaket? Also wirklich ...
Eher ein Rennsemmel
Zum Dog Event gehen wir auch *freu*
Da werden wir wohl beim Hunderennen mitmachen, weil es ja keinen Partnerlauf gibt, oder? -
Zitat
Pupspaket? Also wirklich ...
Eher ein Rennsemmel
Zum Dog Event gehen wir auch *freu*
Da werden wir wohl beim Hunderennen mitmachen, weil es ja keinen Partnerlauf gibt, oder?genau
so, wo stecken hier Zoe, bzw. Lucky&Me?
*grml* -
-
oha, da war ich das letzte mal vor 6 jahren
ist das größenmäßig das selbe oder hat sich das sehr vergrößert?
damals war ich mit dem handicaphunde-forum da und konnte mich kaum umsehen, hab's aber ziemlich stressig und voll in erinnerung.ob das was für lottchen ist? hmmmm... wie cool müssen hunde denn sein, um da nicht völlig gestresst zu sein? auf einer skala von 1 bis 10?
ich würd ja schon ganz gerne.EDIT: ich glaub, ich nehm's wieder zurück. das sieht mir nach zu viel rummel aus. einiges ist zwar bestimmt ganz interessant, tt zum beispiel, da hätte ich gerne mal eine demonstration, aber irgendwie ... nee. wenn das jetzt eintritt kostet und so...(das hab ich doch richtig verstanden, dass das jetzt was kostet, oder? irgendwie wurde das nicht so richtig deutlich.) und ich glaub solche sachen wie 'dogs on catwalk' kann ich mir auch schenken
ich wünsch euch und euren nervenstarken hunden viel spaß. erzählt dann mal, wie's war!liebe grüße,
die nicht so nervenstarken momo und lotte -
och, das DogEvent hat Luna letztes Jahr recht gelassen genommen, für Kira wirds Premiere, aber wird scho werden...
es kostet Eintritt, das ist richtig
dafür sind dann ja solche Mitmachaktionen umsonst -
Macht eigentlich noch jemand mit beim Partnerlauf? Wir trainieren schon ganz fleißig! Hoffentlich wird der Juni nicht so heiß, wie sie es angesagt haben.
-
nene, ich pack das nicht *g*
aber wir feuern euch an
-
Könnt ich dir eig. meine Nikon in die Hand drücken, wenn ich laufe? Ich weiß nicht, ob mein Daddy schöne Bilder hinbekommt, weil Technik nicht so sein Ding ist.
Ich ahne ja jetzt schon Schlimmes ... hoffentlich wird es nicht ZU peinlich.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!