8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Zitat

Wir werden auch kommen! :gut:

Starten werden wir allerdings niergendswo. Mir gefällt der DogDay immer besonders, weil es draußen statt findet.

dann sehen wir uns auch beim Dog Event im Spätherbst? *g*

@ Svenja
    das wird schon *lach* einfach überhören

"Und jetzt startet Svenja mit Pupspaket Chicco" oder so :D

• Zitat

Pupspaket? Also wirklich ... :D Eher ein Rennsemmel ^^

Zum Dog Event gehen wir auch *freu*
    Da werden wir wohl beim Hunderennen mitmachen, weil es ja keinen Partnerlauf gibt, oder?

genau :D

so, wo stecken hier Zoe, bzw. Lucky&Me?
    *grml*

• oha, da war ich das letzte mal vor 6 jahren :D
    ist das größenmäßig das selbe oder hat sich das sehr vergrößert?
    damals war ich mit dem handicaphunde-forum da und konnte mich kaum umsehen, hab's aber ziemlich stressig und voll in erinnerung.

ob das was für lottchen ist? hmmmm... wie cool müssen hunde denn sein, um da nicht völlig gestresst zu sein? auf einer skala von 1 bis 10?
    :D
    ich würd ja schon ganz gerne.

EDIT: ich glaub, ich nehm's wieder zurück. das sieht mir nach zu viel rummel aus. einiges ist zwar bestimmt ganz interessant, tt zum beispiel, da hätte ich gerne mal eine demonstration, aber irgendwie ... nee. wenn das jetzt eintritt kostet und so...(das hab ich doch richtig verstanden, dass das jetzt was kostet, oder? irgendwie wurde das nicht so richtig deutlich.) und ich glaub solche sachen wie 'dogs on catwalk' kann ich mir auch schenken :lol:
    ich wünsch euch und euren nervenstarken hunden viel spaß. erzählt dann mal, wie's war!

liebe grüße,
    die nicht so nervenstarken momo und lotte

• och, das DogEvent hat Luna letztes Jahr recht gelassen genommen, für Kira wirds Premiere, aber wird scho werden...

es kostet Eintritt, das ist richtig
    dafür sind dann ja solche Mitmachaktionen umsonst ;)

• Könnt ich dir eig. meine Nikon in die Hand drücken, wenn ich laufe? Ich weiß nicht, ob mein Daddy schöne Bilder hinbekommt, weil Technik nicht so sein Ding ist. :D

Ich ahne ja jetzt schon Schlimmes ... hoffentlich wird es nicht ZU peinlich. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!