8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

  • hm, ob Kira läuft, weil ich nicht, aber Luna ist letztes Jahr beim Dog Event auch schon gelaufen :D


    natürlich schauen wir nach dem Wetter, werden aber sicherlich wieder den ganzen Tag da sein


    @ Lucky & Me, Zoe, seid ihr auch da?

  • Klar bin ich als Düsseldorferin da


    Vllt nehm ich diesmal beide Wuffs mit und lass beide beim Hunderennen starten.
    Gucken ob Maya wieder Letzte wird :D


    Und Alina...die werd ich schon zwingen ;)



    Nur das Wochenende wird anstrengend...zurück aus Malta (Klassenfahrt), nächsten Tag wohl Ruhr in Love und danach den Tag noch Dog Day...wow wie cool :lol:

  • Zitat

    maanu davon hab ich noch nie gehört *schäm*. aber hört sich super an und ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen.
    :gut:


    wird sicher spannend :)

  • Oh Gott, wir werden beim Partnerlauf mit "Svenja und Powerpaket Chicco anmoderiert"! Wie peinlich :ops:


    Ich hab einfach nur geschrieben, dass ich das Schoßhundeimage beseitigen will und er gerne Sport macht. :hust:

  • Zitat

    Oh Gott, wir werden beim Partnerlauf mit "Svenja und Powerpaket Chicco anmoderiert"! Wie peinlich :ops:


    Ich hab einfach nur geschrieben, dass ich das Schoßhundeimage beseitigen will und er gerne Sport macht. :hust:


    *losprust*


    wir werden euch anfeuern :D


    denn ich tus mir nicht an, müsste Kira dann da auch wem abgeben etc.
    reicht scho, wenn ich Kira jemandem in die Hand drücken muss, wenn Luna beim Hunderennen startet und umgekehrt *grml*


    stellt sich wer bereit?
    mag wer Lunas heulen ertragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!