8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Braaav

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lena: schubs

-
Zitat
Ich hab jetzt mal eine E-Mail dahin geschickt und nachgefragt.
Es wäre zu ärgerlich, wenn wir extra vorher noch zum TA rennen müssenIch hab übrigends ne Antwort bekommen
ZitatHallo Frau N.
wird die Impfung nicht lückenlos durchgeführt, dann müsste man erst wieder 4 wochen warten, bis die Auffrischungsimpfung gilt.
die Frage ist nur, welchen Impfstoff Ihr Hund bekommen hat, da heute die Tolltutimpfungen fast alle 3 Jahre gelten.
Die Tabelle dazu finden Sie auf der DOG DAY Seite unter ImpfenAlso müsste Ihr Hund auf dem DOG DAY einen gültigen Impfschutzhaben, vielleicht schaffen Sie es vorher zum Tierarzt.
Viele grüße -
Das mit der Gültigkeit der Impfstoffe ist scho recht, aber dann muss es auch im Impfpass so durch Deinen TA deklariert sein!

-
Ich versteh das nicht ganz mit dem "lückenlos".
Für mich heißt dass, das ich am 22.6. (so wie es im Impfpass steht) zum TA rennen müsste und nicht erst am 25., das wäre ja dann ne Lücke

Wenn das wirklich so gemeint ist, wie ich es verstehe, kann ich ja gar nicht dabei sein
-
-
Ob die "Lücke" schon bei 3 Tagen entsteht, weiß ich nicht genau... da würde ich einfach Mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen!
Vllt. kann Dein TA ja auch ein Auge ganz fest zudrücken, am 25. impfen, es aber auf den 22. rückdatieren!? -
Die Lücke entsteht sofort, wenn man nach dem "Ablaufdatum" impft! Letztes Jahr wars bei uns nämlich auch ganz knapp, aber es hat zum Glück noch gereicht.
-
Achten die da wirklich so kleinlich dadrauf?
-
Ohja ... Chicco wurde 2008 geimpft und meine Tierärztin hat ausversehen bei der Gültigkeit eingetragen"Gültig bis 2008" statt 2009! Die wollten mich erst nicht reinlassen, obwohl gesehen wurde, dass es ein Fehler ist. :/
-
bis zum 24.06. hab ich noch Zeit *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!