8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Wie schnell sind denn Eure Hunde auf 50m, weiß das einer von Euch? Muss doch mal wissen wie schnell die Konkurrenz so ist :lol:
    Bis wann vor dem Start muss man sich eigentl. zum Rennen angemeldet haben? Hab da irgendwie nix zu gelesen :???:

LG Tanja mit Luna

• Foto von Woods & mir

Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber wie schon gesagt: an Hand meiner "Klufft" (im dezenten Schwarz) wird man mich wohl identifizieren können... und idR würde Svenja dann auch nicht weit sein :p

Eins von diesen HBs wird mein Hund nächste Woche Sonntag tragen! :lol:

Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ne, Woodstock wird am Dog Day das HB hier tragen... vermutlich! :headbash:

Externer Inhalt i47.tinypic.com
  • Zitat

Wie schnell sind denn Eure Hunde auf 50m, weiß das einer von Euch? Muss doch mal wissen wie schnell die Konkurrenz so ist
    Bis wann vor dem Start muss man sich eigentl. zum Rennen angemeldet haben? Hab da irgendwie nix zu gelesen

LG Tanja mit Luna

Soweit ich das auf der Hompage verstanden habe, meldet man sich vor Ort an.
    Letztes Jahr beim DogEvent war aber eine riesige Schlange und musste lange warten (trotz Voranmeldung). Bin mal gespannt wie die das dieses Jahr organisieren.
    Unsere ist bei den Kleinen letztes Jahr meine ich 5,73 s auf 50m gelaufen (war immerhin der 7.Platz)

Sind dieses Jahr auch dabei - freu mich schon riesig!

• Zitat

Wie schnell sind denn Eure Hunde auf 50m, weiß das einer von Euch? Muss doch mal wissen wie schnell die Konkurrenz so ist :lol:
    Bis wann vor dem Start muss man sich eigentl. zum Rennen angemeldet haben? Hab da irgendwie nix zu gelesen :???:

LG Tanja mit Luna

also ich mein, Dog Event waren 60m und da war Luna 4,97 sek

man braucht sich vorher nicht anmelden, man stellt sich da einfach inner Schlange an

• Zitat

Oh man, das kann ja was werden an dem Tag :lol:
    Ich seh schon, dass ich nach Hause gehe und keinen erkannt habe :sad2:
    Naja, ich lass es Mal auf mich zukommen...

awas, ruf mich einfach an, hast ja meine nummer *g*

und Meike find ich, Svenja auch, Chanti eh und Tanja kenn ich auch

und der Rest ergibt sich dann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!