8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Zitat
ich sprech wohl fremde Leute an, aber dann muss ich mir ne Liste machen, wen ich wie erkenne, oder so
so geht es mir auch...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
entscheide das doch an dem Tag

Wenn man nicht mitmacht, muss man per Mail absagen. Ich warte mal die Wettervorhersage ab.
-
Wie schnell sind denn Eure Hunde auf 50m, weiß das einer von Euch? Muss doch mal wissen wie schnell die Konkurrenz so ist
Bis wann vor dem Start muss man sich eigentl. zum Rennen angemeldet haben? Hab da irgendwie nix zu gelesen
LG Tanja mit Luna
-
Foto von Woods & mir
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wie schon gesagt: an Hand meiner "Klufft" (im dezenten Schwarz) wird man mich wohl identifizieren können... und idR würde Svenja dann auch nicht weit sein

Eins von diesen HBs wird mein Hund nächste Woche Sonntag tragen!
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne, Woodstock wird am Dog Day das HB hier tragen... vermutlich!
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wie schnell sind denn Eure Hunde auf 50m, weiß das einer von Euch? Muss doch mal wissen wie schnell die Konkurrenz so ist
Bis wann vor dem Start muss man sich eigentl. zum Rennen angemeldet haben? Hab da irgendwie nix zu gelesenLG Tanja mit Luna
Soweit ich das auf der Hompage verstanden habe, meldet man sich vor Ort an.
Letztes Jahr beim DogEvent war aber eine riesige Schlange und musste lange warten (trotz Voranmeldung). Bin mal gespannt wie die das dieses Jahr organisieren.
Unsere ist bei den Kleinen letztes Jahr meine ich 5,73 s auf 50m gelaufen (war immerhin der 7.Platz)Sind dieses Jahr auch dabei - freu mich schon riesig!
-
-
Gibt es denn nen Anmeldeschluss? Also ne Uhrzeit? Werden nämlich wenn erst so gegen Mittag kommen.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Bis wann vor dem Start muss man sich eigentl. zum Rennen angemeldet haben? Hab da irgendwie nix zu gelesen
LG Tanja mit Luna
also ich mein, Dog Event waren 60m und da war Luna 4,97 sek
man braucht sich vorher nicht anmelden, man stellt sich da einfach inner Schlange an
-
Oh man, das kann ja was werden an dem Tag
Ich seh schon, dass ich nach Hause gehe und keinen erkannt habe
Naja, ich lass es Mal auf mich zukommen... -
Zitat
Oh man, das kann ja was werden an dem Tag
Ich seh schon, dass ich nach Hause gehe und keinen erkannt habe
Naja, ich lass es Mal auf mich zukommen...awas, ruf mich einfach an, hast ja meine nummer *g*
und Meike find ich, Svenja auch, Chanti eh und Tanja kenn ich auch
und der Rest ergibt sich dann

-
Na das ist ja ein Anfang, wenn du wenigstens wen kennst

Da werd ich denk ich drauf zurückkommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!