Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Unabhängig von der aktuellen Folge: ihr schreibt immer mal, dass ihr die Folgen bei Joyn nach guckt.
Ich alte Frau bin wieder zu dusselig. Wo finde ich denn das?
Joyn hat doch irgendwie kein VOX oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unabhängig von der aktuellen Folge: ihr schreibt immer mal, dass ihr die Folgen bei Joyn nach guckt.
Ich alte Frau bin wieder zu dusselig. Wo finde ich denn das?
Joyn hat doch irgendwie kein VOX oder?Joyn ist von Pro Sieben usw.
Bei RTL+ kann man Sendungen von Vox sehen. Auch 'Hund Katze Maus', nach Ausstrahlung der aktuellen Folge im TV.
-
Joyn ist von Pro Sieben usw.
Bei RTL+ kann man Sendungen von Vox sehen. Auch 'Hund Katze Maus', nach Ausstrahlung der aktuellen Folge im TV.
Habs so gut wie gefunden, danke.
Aber ganz ohne Abo gehts trotzdem nicht, oder?
Also nicht so, wie die ARD-Mediathek einfach raus suchen, anklicken, gucken?
Gott, ich bin AAALLLTTTT
-
Man kann Folgen eine Weile lang kostenlos schauen, die von gestern wäre das zum Beispiel. Wahrscheinlich bis zur Ausstrahlung im TV der neuen Folge. Andere Folgen nur mit Abo, vorab Folgen zum Beispiel oder auch ältere.
-
Dann muss ich noch mal in Ruhe hingucken.
Ich hatte jetzt die Folge von gestern angewählt und sollte dann auswählen, ob ich per Smartphone oder PC gucken möchte (weder noch, sondern TV bitte) und hatte es so verstanden, dass ich jeweils ein Abo abschließen soll.
Aber wie gesagt, ich guck noch mal in Ruhe hin. Danke Dir erst mal.
Bis dato haben wir die Folge immer aufgenommen, haben aber jetzt einen neuen Fernseher. Neumodisches Zeug das
-
-
ist die Hundefriseuse professionell oder wer ist das, ich hab erst eingeschaltet. Mit Blazer und so ^^
-
joa, scheint ihre "Arbeitskleidung" zu sein - aber der männliche Hundefrisör läuft ja auch so rum. Find ich auch seltsam, aber im Endeffekt ist's ja deren Entscheidung und wenn sie "trotzdem" gute Arbeit machen

-
Ja gut, vielleicht haben die sich ja extra chic fürs Fernsehen gemacht.
Selbst wenn nicht, ich glaube für die Hunde hat es kein Nachteil.
-
Ging mir jetzt nicht nur um den Blazer, aber den Umgang fand ich auch nicht sehr professionell. Mit der Jacke hatte ich das Gefühl, sie passt die ganze Zeit auf, daß die Jacke nicht schmutzig wird und beim Geschnittenen sah es etwas rupfig aus, finde ich
-
Ging mir jetzt nicht nur um den Blazer, aber den Umgang fand ich auch nicht sehr professionell. Mit der Jacke hatte ich das Gefühl, sie passt die ganze Zeit auf, daß die Jacke nicht schmutzig wird und beim Geschnittenen sah es etwas rupfig aus, finde ich
Vielleicht war sie nervös vor der Kamera? Ich hätte den Hund wahrscheinlich versehentlich kahle Stellen reingerupft, wenn man mich dabei gefilmt hätte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!