Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ja ich kenn sie tatsächlich, aber damals war sie noch nicht so dick :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Guten Morgen, ich sehe gerade die Wiederholung... was sagt ihr zu diesem Katzencafe???
Da es bstimmte Auflagen / Vorschriften zum Umgang mit den Tieren gibt ... keine Hunde im Café geduldet werden ... sie regelmässig vom Doc angeschaut und versorgt werden ... die Tiere sehr gelassen und cool ausgesehen haben ... sich bei Bedarf zurückziehen können etc., finde ich es jetzt nicht sooooo schlimm.
Gibt ja auch in den Zoo' s Streichelgehege, wo die Besucher den ganzen Tag lang die Tiere angrabbeln können, die sich im Gegesatz zu den Katzen aber nicht zurückziehen können.Ich glaube *grübel grübel* so ein Katzencafé gibt es auch in Japan, China ???? Da gab es schon mal einen Bericht im TV
Von dort stammt sicher die Idee her. -
Zitat
Ich fand die Bela hat nun nicht wirklich selbstbewusst und glücklich ausgesehen.
Trotz Kamera war das Umfeld sehr ruhig. Und trotzdem war sie sehr unsicher.
Da habe ich schon passendere Nothunde gesehen. Ich hoffe es für den Jungen und vor allem für den Hund das das gut geht.
!!!Handy getipselt!!!
Ich habs heute morgen gesehen und hoffe auch, dass es gut geht, aber Bela muss sich ja erst eingewöhnen, dann wird sie sicher ihre Unsicherheit ablegen .... und anscheinend geht der Junge ja auch vernünftig mit dem Hund um. -
Zitat
Ich glaube *grübel grübel* so ein Katzencafé gibt es auch in Japan, China ???? Da gab es schon mal einen Bericht im TV
Von dort stammt sicher die Idee her.
In Japan gibt's die ganz oft, hab in Tokyo einige gesehen, bin aber ned reingegangen. -
Zitat
In Japan gibt's die ganz oft, hab in Tokyo einige gesehen, bin aber ned reingegangen.
Dann war der Bericht aus Japan
. -
-
Frau Sondermann betreibt nur 30km von uns weg eine Hundeschule und ich hab noch nie was von ihr gehört
Oder überlesen/übergoogeld? Wobei sich das auf der HP wirklich sinnvoll und verständlich anhört! -
Hab mir die folge gestern noch angeguckt
denke im tierheim wollten sie mit all den offensichtich nicht passenden hunden nur zeigen wie "schwer" es ist einen passenden hund für den kleinen zu finden ... und bissl zeit tot schlagen und werbung machen :)
denke ein hund kann ihm schon helfen es heißt ja immer kinder die mit tieren aufwachsen habens leichter freundschaften zu knüpfen und sind selbstsicherer ... ob der fernsehauftritt da so hilfreich ist?!? ka...in das katzencafe will ich schon seit es offen ist ... aber irgendwie ist meine planung schlecht ... ich werd mal versuchen in nächster zeit dorthin zugehen dann kann ich vielleicht was drüber berichten ... ich weiß nur dass die es sehr schwer gehabt haben sollen das umzusetzen. die tiere kommen aus dem tierheim und es soll auch sehr schwer gewesen sein die zu bekommen und sie sind glaub nur "geliehen" wenns dem tierheim nicht passt wie die dort leben sind sie ratz-fatz weg. find ich schad weil die besitzerin hätte sich auch locker paar bauernhofkatzen holen können und dann wären es ihre ... so tut sie was gutes und könnte am ende blöd dastehen ... auf jeden fall ist die idee supercool
BeardiePower das mit dem geretteten hund hatten die das damals nicht nur nachgestellt? .. ich mein ok wenn sie sagen ohne halbsand weg und dann mit halsband nachstellen ist das etwas stümperhaft aber ich glaub nicht dass sie die echte rettung von dem hund aufgenommen hatten ...
-
achja zur filmtiertrainerin ... finds witzig dass die sich heiße 10 tage zeit nimmt dem einen schwein einen komplett neuen trick beizubringen ... wo sie doch in anderen folgen sagte, dass es schon ein schönes zeitl braucht für ein schwein was zu lernen ...
-
Zitat
achja zur filmtiertrainerin ... finds witzig dass die sich heiße 10 tage zeit nimmt dem einen schwein einen komplett neuen trick beizubringen ... wo sie doch in anderen folgen sagte, dass es schon ein schönes zeitl braucht für ein schwein was zu lernen ...
Beim genauen Hinhören hättest du mitbekommen, dass er den Trick schon von früher kennt, er aber nur noch mal aufgefrischt wurde
.
Die haben diesen Trick nur lange nicht angewandt. -
das was das andere schwein
das eine konnte ihn noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!