-
-
Louli macht das auch aber ohne den Boden und die Kacke zu berühren, ich muss das echt mal filmen
Ich bin gerade etwas neidisch
Hermann macht da keine halben Sachen...Ach du… dafür hat die andere Special Effects
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das beste ist, wenn Jin merkt, dass sie zu viel aufgetragen hat und dann alle naslang über den Boden schubbert, um das zu viel wieder los zu werden
Wenn ich schnell genug bin, kann ich Jin auch problemlos abrufen/abbrechen. Nur hin und wieder hatte ich schon das "super" Timing, zu rufen, wenn Jin schon drin lag - da hatte Jin dann doppelte Belohnung
Aber nachdem sich ihre Duftvorlieben auf Wildkot beschränken, kann ich recht gut damit leben. Klar, Eau de Renard ist jetzt wirklich nicht lecker, aber doch eindeutig um Längen besser als (menschlicher) Durchfall
-
Klar, Eau de Renard ist jetzt wirklich nicht lecker, aber doch eindeutig um Längen besser als (menschlicher) Durchfall
Man wird genügsam…
Ich hatte auch die Hoffnung, dass ich dem Hund das Mäuse fangen abgewöhnen kann..
…heute bin ich froh, dass sie sie wenigstens nicht frisst
-
Für wie blöd halten die Hunde?
Sich hinter einem Baum zu "verstecken", während der Hund zuschauen kann, ist für den Hund ähnlich schwierig, wie für uns. Nämlich gar nicht. Also, die einzige Schwierigkeit hier war aus meiner Sicht, dass die Hunde so "lange" im Platz bleiben mussten.
-
Den Anfang hab ich verpasst. Aber das mit den Seelöwen ist doch eine Wiederholung?
Lg Anna
-
-
ich glaube ja, kommt mir bekannt vor. Inkl., dass die Dame (wie in praktisch jedem ihrer Beiträge) in unpassender Kleidung auftaucht
-
…und wie sie ständig in irgendeiner Form betont, dass sie Angst hat… mein Gott, dann soll sie den Job nicht machen… mich nervt die nur
LG Anna
-
Guckt wer?
Den Jack Russel-Beitrag hätt ich ja interessant gefunden, aber Jin musste just in dem Moment raus - ob sie Angst hatte, dass hier ein Jacky einzieht?
Die Katzenhalterin nervt mich ja ehrlich gesagt. "Ich kann nichts machen, der geht ja nachts raus", "Ich kann dem ja nicht nach laufen". Ja, toll. Aber die Allgemeinheit muss sich mit deren Haustier auseinandersetzen und sein - ekliges - Verhalten ertragen.
-
Ich schau.
Und jetzt will ich einen Terrier (hab ich aber schon im Terrier Thread festgestellt)
Ich fand ja schon gut, das sie die Tiefgarage brav geputzt hat.
-
Ich fand ja schon gut, das sie die Tiefgarage brav geputzt hat.
ich war zwischendurch mit Kochen beschäftigt: Hat sie richtig geputzt oder nur den Kot entfernt?
Wobei, wenn ich den Belag richtig gesehen hab, dürfte da Flüssigkeit recht gut in den Boden sickern können, so dass der Geruch u.U. gar nicht wegzumachen geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!