Hund-Katze-Maus

• Ja, die andere ist da sonst noch viel schlimmer, mit nächtlichem auf dem Grundstück stromern und Kameraüberwachung und so.

Aber trotzdem - da würde doch niemand sagen „ach sie haben natürlich Recht, fremde Frau, hier ist das Tierchen!“

Nein. Aber nochmal, das Vet Amt hat das doch vorgeschlagen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• finde ich diesen Einbruch und das illegale Einschmuggeln der Marderhunde mehr als daneben.

Da stimm ich dir zu. Und es wird nichtmal erwähnt. Nur mal so im Nebensatz "nicht so ganz legal". Ne. Absolut illegal.

Hoffentlich wird trotzdem eine ordentliche Quarantäne umgesetzt sowie ein umfassender medizinischer Check.

Ein Wachtelbeitrag :cuinlove:

• Da musste ich an dich denken :smiling_face:

Genau diese Tierschützer sind es doch die ein negatives Bild hinterlassen.

Da lob ich mir meine Hühnerfreunde.

Also nicht falsch verstehen, ich find Pelz in jeder Form überflüssig und sowas sollte es nicht geben.

• Das ist ja die große Frage. Darüber wird sich in dem Beitrag ja ausgeschwiegen und ich denke mir gerade, wenn sie das machen würden und wert darauf legen würden, hätten sie es in einem Nebensatz erwähnt.

• Darüber wird sich in dem Beitrag ja ausgeschwiegen und ich denke mir gerade, wenn sie das machen würden und wert darauf legen würden, hätten sie es in einem Nebensatz erwähnt.

oder sie erwähnen es mit Absicht nicht, damit der unbedarfte Zuschauer gar nicht erst auf die Idee kommt, wie problematisch die illegale Einfuhr ist :ka:

Zur Bulldogge: Warum bekommt sie "nur" Metacam? Es gibt doch auch stärkere/wirkungsvollere Schmerzmittel - noch dazu auch solche, die besser verträglich sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!