Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich mag den Wildtiermann ja sehr gern. Seine ganze Art.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde Müll aufräumen lassen, so weit kommt es noch.
-
Der hochbegabte Hund von Welt spricht heute nur noch Englisch.
-
An sich ist es ja ein lustiger Trick. Aber Müll würde ich nicht sammeln lassen. Haushaltsdinge schon
-
Ich habe erst eingeschaltet, wieso muss der Diabeteskater denn weg? Erinnert mich sehr an meinen Iason, der auch Diabetes hatte, auch von der Figur her
-
-
Ich hatte auch einen so alten Kater mit Diabetes. Nie im Leben hätte ich den abgeschoben. Da hätte der Mann halt warten müssen.
-
Ich habe erst eingeschaltet, wieso muss der Diabeteskater denn weg? Erinnert mich sehr an meinen Iason, der auch Diabetes hatte, auch von der Figur her
Weil sie schwanger ist und er Kindspapa schweres Asthma von Katzenhaaren bekommt
-
Weil ihr Partner eine sehr schwere Katzenallergie hat. Sonst wäre das kein Problem, weil sie eben noch nciht zusammen wohnen. Aber sie bekommen ein Kind und wollen dann doch gern zusammen wohnen.
-
Ich kann die Halterin verstehen. Sie sagte ja selber: wenn sie jetzt nicht schwanger wäre, dann hätten sie weiter getrennt gelebt, ist ja auch prinzipiell absehbar, dass das nur noch ein paar Jahre so ist.
Aber, dass man ein solches Leben nicht mit Kind möchte, finde ich nachvollziehbar.
-
Vor allem wenn der Papa so stark reagiert, weiß man ja auch nicht ob das Baby nicht auch eine Allergie entwickelt.
Und sie wirkt ja hoch schwanger, also ich denke sie sucht auch schon eine Weile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!