Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Davon aber unabhängig... waren das nicht etwas viele Hunde? Von Micos Welpen- und Junghundegruppe war ich immer deutlich kleinere Gruppengrößen gewohnt, meistens nicht mehr als 4 Hunde. Und wenn es mehr waren wurden sie zumindest im Freilauf aufgeteilt bzw auch in kleinen Gruppen durften nur Hunde miteinander laufen die auf einer Wellenlänge waren.
Mehr Hunde bedeuten auch mehr Geld.
Da geht dann Quantität vor Qualität.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich muss mal sagen, dass ich die Kleintier-Beiträge in letzter Zeit recht gut finde! Leider ist das Bewusstsein für artgerechte Haltung und Ernährung in dem Bereich ja häufig noch sehr gering.
Ich kann nicht beurteilen, ob alles so gut und richtig ist, was die da erzählen - aber zumindest regt es hoffentlich bei dem ein oder anderen Halter zum Nachdenken an und verbessert so nach und nach die Haltung vieler Kleintiere.
-
Davon aber unabhängig... waren das nicht etwas viele Hunde? Von Micos Welpen- und Junghundegruppe war ich immer deutlich kleinere Gruppengrößen gewohnt, meistens nicht mehr als 4 Hunde. Und wenn es mehr waren wurden sie zumindest im Freilauf aufgeteilt bzw auch in kleinen Gruppen durften nur Hunde miteinander laufen die auf einer Wellenlänge waren.
Mehr Hunde in der Gruppe ist halt dann mehr Umsatz/Stunde, für das, was der Mensch so alles studiert hat, wirkte er jetzt nicht so überzeugend, um mal diplomatisch zu bleiben.
-
Ich fahr jetzt los und hol den Dobermann ab.
-
Der wirkt doch echt nett; weiß gar nicht, warum die keine geeigneten Halter finden?
-
-
Genau schnipp schnapp Eier ab bevor man die Schilddrüse kontrolliert... und da frag mich noch mal wer, warum ich mit dem Tierschutz nicht mehr viel am Hut habe. Vernünftig eingestellt ist der Bursche auch nicht, wenn man den so anschaut und ich trau mich fast wetten, dass der tolle HotSpot auch daher rührt.
Der wirkt doch echt nett; weiß gar nicht, warum die keine geeigneten Halter finden?
Fortyron kostet 2,50€ bei der Größe...
-
Genau schnipp schnapp Eier ab bevor man die Schilddrüse kontrolliert... und da frag mich noch mal wer, warum ich mit dem Tierschutz nicht mehr viel am Hut habe. Vernünftig eingestellt ist der Bursche auch nicht, wenn man den so anschaut und ich trau mich fast wetten, dass der tolle HotSpot auch daher rührt.
Fortyron kostet 2,50€ bei der Größe...
Am Tag?
-
Wenn ich das richtig verstanden hab dann war bei den bisherigen interessenten keiner dabei der gegen die 45 kg von dem süßen gegen halten konnte
Verstehen tu ich das aber nicht mit nem richtigen Geschirr und Erziehung sollte das doch machbar sein
-
Am Tag?
Sorry das war ironisch gemeint, im SInne von, das kostet halt schon was.
-
Am Tag?
Sorry das war ironisch gemeint, im SInne von, das kostet halt schon was.
Ich dachte an irgendein Medikament. Ich hab doch keine Ahnung von Schilddrüsen - und Hot Spot Problematik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!