-
-
Dobermannbaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow der Beitrag über das Spielzeug ist sogar mal mit sinnvollen Aussagen gespickt und man verfällt nicht in den Blödsinn "Quietschtiere ahmen den Beuteschrei nach" und "Zerrspiele sind böööööse!1!!!11!!!!zwölf!!" Glaube, das ist die erste Trainerin bei HundKatzeMaus seit langem, die ich mal vernünftig in ihren Aussagen finde.
-
Blöde Frage an die Aquarianer: sind die Becken tatsächlich artgerecht eingerichtet? Die sehen so karg aus - aber ich kenn mich mit Krebs-Haltung auch nicht aus...
-
Dobermannbaby
Oh Mann und ich hab’s verpasst
-
Blöde Frage an die Aquarianer: sind die Becken tatsächlich artgerecht eingerichtet? Die sehen so karg aus - aber ich kenn mich mit Krebs-Haltung auch nicht aus...
Also wie ich weiß reißen Krebse gerne Pflanzen aus und Fressen die oder sie zerstören die gerne.
Des wegen haben die meisten Krebs Aquarien mehr Steine als Pflanzen und die Pflanzen gibts ab und an als Bespaßung
-
-
Auf den Beitrag über die Tierschutzhunde bin ich jetzt mal gespannt
-
Auf den Beitrag über die Tierschutzhunde bin ich jetzt mal gespannt
Ich auch, geht ja grad los
-
Seriöser Verein. Bleibt Eigentümer des Tieres. Ja ne ist klar
-
"Man nahm sonst die Schutzgebühr, damit der Hund nicht in den Tierversuch weiterverkauft wird" was ist denn das bitteschön für ein Stuss?
Und auch mal wieder die Aussage, dass der Verein "Besitzer" bleibt, puh... (vor allem selbst wenn, dann wäre das Tierheim Eigentümer, nicht Besitzer).
Naja, wenigstens wurde mal ganz klar angesprochen, dass die ganzen Mittelmeerkrankheiten eben nicht so larifari harmlos sind, wie sie oftmals dargestellt werden und eben auch richtig ins Geld gehen können.
-
Ist das rechtens, dass das Tierheim Eigentümer bleibt vom Hund?
Ich hab den Hund doch per Vertrag gekauft und dann wäre er doch mir, oder nicht?
- edit: hat sich mit euren Posts überschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!