-
-
Saß sind doch hauptsächlich Europäisch Kurzhaar ( oder war die Europäische Hauskatze ne andere Rasse?) und - Mixe.
Europäisch Kurzhaar ist eine eigene Rasse mit Zuchtbuch, Zuchtvereinen und allem drum und dran, genau wie Somali, Ragdoll, usw.
Was da rum läuft und auch hauptsächlich in Tierheimen sitzt sind europäische Hauskatzen, keine eigene Rasse sondern Mischlinge unbekannter Herkunft. Davon habe ich auch drei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, die wenigsten Katzen, die richtig gezüchtet sind und demnach Rassekatzen (und nicht EKH) sind, sind Freigänger. Die meisten Freigänger sind doch die unkastrierten Vermehrer Katzen oder die vom Bauernhof.
-
Hier läuft auch so eine Katze rum, die Nachbarn füttern sie, die Vormieter hier auch. Demnach rennt sie fleißig durch unseren Garten und hinterlässt auch einige Haufen die dann die Hunde fressen wollen.. Das ist schon dezent nervig :/ kann das also gut verstehen.
Wieso darf man eigentlich noch Katzen züchten wenn es soooo viele herrenlose gibt, ist ja schrecklich, war mir gar nicht bewusst.
Wieso darf man Hunde züchten und importieren, wenn es doch so viele in den Tierheimen gibt...
-
Saß sind doch hauptsächlich Europäisch Kurzhaar ( oder war die Europäische Hauskatze ne andere Rasse?) und - Mixe.
Europäisch Kurzhaar ist eine eigene Rasse mit Zuchtbuch, Zuchtvereinen und allem drum und dran, genau wie Somali, Ragdoll, usw.
Was da rum läuft und auch hauptsächlich in Tierheimen sitzt sind europäische Hauskatzen, keine eigene Rasse sondern Mischlinge unbekannter Herkunft. Davon habe ich auch drei.
Achso :)
Ich bin da bei den Katzen nicht so drin. ^^
-
Ich dachte die sind schon kastriert ...
-
-
-
Mal ehrlich es gibt auch gute Pellets und für den Zahnabrieb reichen doch Heu Stroh und Äste ...
Nein gibt es nicht... zumindest keine die auch wirklich sinn machen würden bei einer Artgrechten Ernährung..
-
Mal ehrlich es gibt auch gute Pellets und für den Zahnabrieb reichen doch Heu Stroh und Äste ...
Nein gibt es nicht... zumindest keine die auch wirklich sinn machen würden bei einer Artgrechten Ernährung..
Es gibt Pellets die nur aus Heu und Kräutern sind, was soll an den Bitte schlecht sein.
Nur weil sie Pellets sind ?
-
Meint ihr Futter- oder Einstreu Pellets?
-
Meint ihr Futter- oder Einstreu Pellets?
Futter und in meinen waren nur Heu und Kräuter, ich sehe da echt nix schlimmes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!