Hund-Katze-Maus

  • Im Moment gefallen mir die Hundefriseure (ich liebe die vorher- nachher-Bilder) und Matthias Reinschmidt am besten. Letzterem merkt man einfach an, dass er für die Biologie brennt. Wenn er über die Gefühle von Schildkröten spricht und seine Augen leuchten, zieht er einen einfach mit :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HKM - was ist nur aus dir geworden... :|

      Da is ja bald überhaupt nix mehr wie früher...


      Erinnert ihr euch noch an Dr. Wolf früher? Wäre wenigstens wieder was interessantes, aber das dürfte ausgeschlossen sein.

      Oh große Güte, dieser schreckliche Mann.:rotekarte:

    • den konnte ich auch nicht leiden, ich hatte das gefühl er hat alle probleme mit Kastration gelöst.

      Ich erinnere mich an ein einzel gehaltenen Kängurumann der anfing nach den Besitzern zu treten -> kastriert

      Dann war dann noch ein Affe der mit Beginn der Geschlechtsreife aggressiv wurde –> kastriert

    • Mal ehrlich nach den Schwurbeler Posts von der Eichhorn werde ich sie nicht vermissen

      Ich mochte Diana Eichhorn eigentlich immer sehr gerne, gucke HKM aber schon länger nicht mehr, weil ich es nur noch nervig finde.


      Aber was ist denn der Schwurbeler Post?

    • Mal ehrlich nach den Schwurbeler Posts von der Eichhorn werde ich sie nicht vermissen

      Ich mochte Diana Eichhorn eigentlich immer sehr gerne, gucke HKM aber schon länger nicht mehr, weil ich es nur noch nervig finde.


      Aber was ist denn der Schwurbeler Post?

      Da wo sie Corona klein geredet hat, ich weiß nicht mehr genau welcher Beitrag.

      Aber ich hab ihn gelesen, ich weiß aber nicht ob sie den gelöscht hat

    • Na, ob das stimmt, oder nicht eher die heile-Welt-Variante ist, die als Voraussetzung für eine schöne Abfindung vereinbart wurde...das ist mir einfach zu dick aufgetragen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!