Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die für die Situation wichtigere Frage: warum sichert man die Katze nicht bevor der TA kommt? Kann doch nicht sein, dass TA + Helferin noch die Katze in der ganzen Bude einfangen muss!

• Die für die Situation wichtigere Frage: warum sichert man die Katze nicht bevor der TA kommt? Kann doch nicht sein, dass TA + Helferin noch die Katze in der ganzen Bude einfangen muss

Gute Frage, ich hätte die ja schon im Korb gehabt.

Allein bei Augen Sachen hätte ich kein Bock das da was rein kommt.

HD die sich entwickelt, Boa dieses Wissen tut Weh:ugly:

• Genau, der TA hat schon mal angesprochen, dass er HD vermutet, aber mal genauer untersuchen bei einem massiv übergewichtigen Hund wird ja überbewertet, da wartet man lieber, bis der sich vor Schmerzen nicht mehr rühren will.

Was geht nur in den Köpfen der Leute vor.

• Genau, der TA hat schon mal angesprochen, dass er HD vermutet, aber mal genauer untersuchen bei einem massiv übergewichtigen Hund wird ja überbewertet, da wartet man lieber, bis der sich vor Schmerzen nicht mehr rühren will.

Was geht nur in den Köpfen der Leute vor.

Naja so lang der Kinderersatz sich nicht vor Schmerzen windet, ist doch alles Happy bei der "Mutti".

Da kann man denn doofen Tierarzt auch Vergessen..

Mal ehrlich mir wurde letztens gesagt Charly ist massiv zu dünn.

Dabei ist er nur Klapprig alters bedingt unterwegs, was ich für sein Alter normal halte.

Aber meine Bekannte würde einen Hund mit massiven Fuß Fehlstellungen auch Mästen :wallbash:

Mein Gasthund denn ich ein Jahr hier hatte, hat sich in nicht mal ein Jahr verfünft facht und ich könnte heulen wenn ich das Viech sehe.

Bei mir war der Rank und Schlank jetzt ist es ein Mastschwein.

Warum mästen die Leute ihre Viecher so gerne, ich verstehe es nicht :muede:

• Vielleicht weil immer noch zugewendete Aufmerksamkeit mittels Betteln dankend angenommen wird und mit Futter immer weiter bestätigt wird.

Ist doch auch furchtbar süß wenn der Hund für ein Keks soo süß schaut und mit seinem Popo immer näher rutscht :lepra::hundeleine04:

• Vielleicht weil immer noch zugewendete Aufmerksamkeit mittels Betteln dankend angenommen wird und mit Futter immer weiter bestätigt wird.

Ist doch auch furchtbar süß wenn der Hund für ein Keks soo süß schaut und mit seinem Popo immer näher rutscht :lepra::hundeleine04:

Mein Gasthund ist so überfüttert das er Meide Verhalten zeigt, wenn er von seinem Besitzer Futter bekommt.

Und dabei ist das eigentlich ne Wandelnde Mülltonne :ugly:

• Mein Gasthund ist so überfüttert das er Meide Verhalten zeigt, wenn er von seinem Besitzer Futter bekommt.

Das muss man halt auch erstmal bei einem futterorientierten Hund hinbekommen :respekt:

Nein Hand auf's Herz, wenn ich so manche Hunde sehe, tut mir das wirklich total leid. Insbesondere wenn ich sehe das der Hund sich so gerne mehr bewegen würde, es aber einfach körperlich nicht schafft. Ich verstehe das viele ihre Hunde soo sehr lieben und es schwer fällt nein zu sagen, aber spätestens wenn es um die Gesundheit meines Hundes geht, würde ich ganz schnell lernen nein zu sagen.

• Die für die Situation wichtigere Frage: warum sichert man die Katze nicht bevor der TA kommt? Kann doch nicht sein, dass TA + Helferin noch die Katze in der ganzen Bude einfangen muss!

Das frag ich mich jedes einzelne Mal wenn sie Möbel verschieben müssen und die Tiere teilweise quer durch die Wohnung gejagt werden. Fang das Tier doch einfach ein bevor der Notdienst kommt und sicher sie. Wäre wohl zu einfach...

• Mein Gasthund ist so überfüttert das er Meide Verhalten zeigt, wenn er von seinem Besitzer Futter bekommt.

Das muss man halt auch erstmal bei einem futterorientierten Hund hinbekommen :respekt:

Nein Hand auf's Herz, wenn ich so manche Hunde sehe, tut mir das wirklich total leid. Insbesondere wenn ich sehe das der Hund sich so gerne mehr bewegen würde, es aber einfach körperlich nicht schafft. Ich verstehe das viele ihre Hunde soo sehr lieben und es schwer fällt nein zu sagen, aber spätestens wenn es um die Gesundheit meines Hundes geht, würde ich ganz schnell lernen nein zu sagen.

Wirklich so ein heftiges Meide Verhalten habe ich schon lang nicht mehr gesehen, er dreht sich weck, leckt sich das ganze Gesicht und macht sich klein.

Der Hund sieht aus als ob er sagen würde bitte bitte nicht.

Dann wird nachdrücklich gesagt Gasthund komm friss und das Essen wird näher ran geschoben.

Und der Hund fängt gequält an zu fressen, dabei war der mehr als Futter Orentiert, der wollt bei mir ne Kippe fressen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!