-
-
Ich bekomme aber auch nen Krampf wenn ich sehe wie die KK den Schäfi am Rad laufen lässt.. schön vor dem Fahrrad am K9 Geschirr
Das ist für mich eine mittelschwere Katastrophe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
,, Ach gottelchen die Beine... "
Meine Reaktion wäre eher so : Oh Gott nein, diese Beine und dieser Rücken
Aber ich finde diese Hündin jetzt nicht sooo schlecht.
-
Ah ja, Mensch mit körperlichem Handicap und Hund mit körperlichem Handicap passen per se zusammen... wenn Mensch mit Handicap dann in Frührente muss und die Behandlungen von Hund mit Handicap dann doppelt und dreifach überlegen muss, wie sie OPs und Co bezahlen muss (die Hinterhand schreit nach Kreuzbandrissen), passt das perfekt zusammen.
Und nein, der ausgemusterte Importhund im Beitrag ist Null Schäferhund Mix. Nicht alles was schwarz-braun ist ist Schäferhund.
-
mein Verein ?
Bin Pflegestelle beim Tierschutzhof Karlsruhe ?
-
Oh man... natürlich wird es aber der große Mix...
Nunjaaaaa... ich finde aber gut dass sie die Problematik mit den Auslandshunden anspricht, die einfach nicht nach Deutschland passen.
-
-
Wo hast du das denn gesehen?
Sie "arbeitet" doch jetzt lediglich bei dem Tierschutzverein?
-
Ich spekuliere nur
-
Der Tierschutzhof is super. Kenne einige Hunde von dort und war schon dort auf dem Gelände. Die machen gute Arbeit!
-
Hab ich auch so verstanden. Eigener Hund ist erstmal hinten an gestellt und stattdessen hilft sie im Tierschutzverein aus. Find ich eig ne gute Lösung
-
War da grad ein Schnauzer Mix?
Ich wette die Frau würde am Liebsten jedes halbwegs Schäfer mix ähnliche Tier mitnehmen .
Ich find es aber auch irgendwie merkwürdig : Nimm das Krummbein mit ewig langem Rücken, oder lass es und Arbeite ehrenamtlich im Tierschutz.
Mein Gedanke : Ist das echt besser für die Bandscheiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!