Hund-Katze-Maus

  • ...


    Und dann noch die Aufnahme von der Reitstunde in der man einen absoluten Anfänger, der eigentich noch gar keine Zügel selber halten sollte am Pelham rumzerren lässt.

    Leute da machts auch die Wassertrense nicht besser. Nehmt den Anfängern die Zügel weg und hängt die an die Longe so lang die ihre Hände nicht unter Kontrolle haben.

    Das dachte ich auch, wie kann man den nur ohne Kontrolle und richtige Anleitung auf dem

    Pferd rumzotteln lassen :verzweifelt:


    So ein braver Kerl, schüttelt nur mit dem Kopf anstatt den Reiter im hohen Bogen los zu werden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab gestern nicht geschaut ,aber was bitte ist das für ein Dummfug mit dem Salatkopf.....unglaublich.

      Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute jetzt wegen Corona keinen Salat kaufen wollen. Und bevor der schon angebaute Salat weggeworfen wird, ist es doch besser, wenn er wenigstens noch als SchnüffelteppichVerwendung findet. Ich würde den Rest vom Salat einfach pürieren und unters Futter mischen.

    • Ich hab gestern nicht geschaut ,aber was bitte ist das für ein Dummfug mit dem Salatkopf.....unglaublich.

      Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute jetzt wegen Corona keinen Salat kaufen wollen. Und bevor der schon angebaute Salat weggeworfen wird, ist es doch besser, wenn er wenigstens noch als SchnüffelteppichVerwendung findet. Ich würde den Rest vom Salat einfach pürieren und unters Futter mischen.

      Sorry, bevor ich Lebensmittel für so einen Schwachsinn nutze, spende ich den dem nächsten Tierheim, da gibt es genug Tiere, die sich über das Futter freuen und ich bezweifle, dass der Beitrag aus Corona Zeiten stammt, der ist unter Garantie bereits letztes Jahr gedreht worden.

    • Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute jetzt wegen Corona keinen Salat kaufen wollen. Und bevor der schon angebaute Salat weggeworfen wird, ist es doch besser, wenn er wenigstens noch als SchnüffelteppichVerwendung findet. Ich würde den Rest vom Salat einfach pürieren und unters Futter mischen.

      Sorry, bevor ich Lebensmittel für so einen Schwachsinn nutze, spende ich den dem nächsten Tierheim, da gibt es genug Tiere, die sich über das Futter freuen und ich bezweifle, dass der Beitrag aus Corona Zeiten stammt, der ist unter Garantie bereits letztes Jahr gedreht worden.

      Mag sein. Die Idee passt jetzt trotzdem zu Corona und ich werde es auch mal ausprobieren.

    • Ernsthaft? Iss den Salat lieber selber.


      Für Hunde gibt es sooo viele Beschäftigungsmöglichkeiten, bei denen man keine Lebensmittel verschwenden muss!

    • Genau, Crash Kurs wie man bei kaputten Hufen selber mit der Feile rumpfuscht. :lepra:

      Paar Allgemeinplätze, Feile in die Hand, dann wird das mit den gerissenen Hufen schon wieder und das posaunt man auch noch in ner Nachmittagssendung raus.

      Diese Pferdetrainerin ist in meinen Augen eh eine Witzfigur. :hust:

    • Ich hab den Beitag auch nicht gesehen, aber Abby würde einfach die zu suchenden Leckerlis und den Salat essenxD

      Geht viel schneller und ergibt mehr essen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!