Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Schade, dass vom Training nichts zu sehen war. Klar, dafür ist das Format nicht vorgesehen, aber interessiert hätte es mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir grad auf FB bei Hund Katze Maus die Kommentare angetan
Hätt ichs mal gelassen ... phuu
-
Was soll den da netter gehen?
Würde mich jetzt mal interessieren, den die Regeln vieles einfach über Ruhe und Finde eine Lösung...
Was bei den Kalibern jetzt noch mit netter gehen soll weiß ich nicht...Es geht immer wieder in die Richtung Flooding. Der Hund wird so lange in eine für ihn beschissene Situation gebracht, bis er aufgibt.
Was danach gut gemacht wird: Dem Hund wird die Möglichkeit gegeben, eine eigene Lösung zu finden.
Aber ich finde nicht, dass man einen Hund bei sowas wie Krallen schneiden zwingend auslösen muss, damit er da händelbar wird.Schade, dass vom Training nichts zu sehen war. Klar, dafür ist das Format nicht vorgesehen, aber interessiert hätte es mich.
Auf der Fb-Seite sieht man immer wieder Ausschnitte vom Training
-
Schade, dass vom Training nichts zu sehen war.
find ich auch!
-
Ich denke, so wie es nun ausgegangen ist, ist es das beste für alle Beteiligten.
-
-
Es geht immer wieder in die Richtung Flooding. Der Hund wird so lange in eine für ihn beschissene Situation gebracht, bis er aufgibt.Was danach gut gemacht wird: Dem Hund wird die Möglichkeit gegeben, eine eigene Lösung zu finden.
Aber ich finde nicht, dass meinen Hund bei sowas wie Krallen schneiden zwingend auslösen muss, damit er da händelbar wird.
Hmm tja naja kann man so sehen... Muss man aber nicht.Die sind nicht da weil das arme Hascherl sind, denen man alles kleinschrittig neu beibringen muss....
-
Hmm tja naja kann man so sehen... Muss man aber nicht.
Die sind nicht da weil das arme Hascherl sind, denen man alles kleinschrittig neu beibringen muss....
Und das meine ich eben... Man MUSS das nicht machen. Aber es wäre netter für die Hunde, würde man es so tun.
Es GIBT diese Möglichkeit und ich persönlich finde es schade, dass sie nicht genutzt wird.
Das ist alles, was ich damit sagen wollte. -
Es gibt viele Wege nach Rom, sie haben ihren Weg gefunden und wenn man die Fortschritte bei den Hunden sieht ... man muss ja auch erst mal mit solch Kalibern an Hunden arbeiten. Ich würde es nicht machen wollen, respekt vor jedem der es tut.
-
Ich hab mir grad auf FB bei Hund Katze Maus die Kommentare angetan
OMG, warum hast du das gesagt.
Ich bin dann neugierig gucken gegangen.... den Rütter hohlen... ja gute Idee....
Die hätten kaum an eine kompetenteren Trainer kommen können.....
So ein Glück das Frau Lübbe sich ihm angenommen hat. -
Ich weiss nicht warum .... vl weil mir langweilig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!