Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh Gott das schlimme Kind ist wieder da :ugly: ich fand den so furchtbar als es zum ersten mal ausgestrahlt wurde, vorallem bei der Abholung des Katers :flucht:

      Ich zucke schon.... Ehrlich ich saß hier und hab den Fernseher angeschnauzt er soll seine Finger da weg nehmen!
      Das kann so böse ins Auge gehen....
      :gelbekarte:

    • ich war auch leicht genervt u. frage mich, warum nicht mal einer der Erwachsenen ein Machtwort gesprochen hat....gerade auch nach der OP. Warum läßt die TÄ es zu. dass der Jumge, den frisch operierten Kater aus seiner Box zerrt . Möchte gar nicht wissen, wie der arme Kater zu Hause rumgeschleppt wird :ugly:


      @Queeny87
      du warst nicht die einzige, die den Fernseher angeschnauzt hat :hust:

    • Ich habe auch gemeckert, dass der Vater dem nicht mal erzählt hat dass man das nicht macht finde ich unmöglich. Der wirkte irgendwie ein bisschen hilflos gegen diesen Klugscheißer.

    • Obwohl ich mich gerade etwas über Franzi aufrege.
      Das sind Rassehunde mit guten Anlagen, die mindestens solange es der Frau noch gut ging rassegerecht gepflegt wurden und das auch kannten.
      Und sie erzählt einen von, die merken das sie ihnen helfen will.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!