Hund-Katze-Maus

  • ich hab zwar eigentlich alles gesehen, aber ich versteh nicht so recht, warum die Leguane weg müssen und die Dame sie nicht zu sich nach Hause nimmt? Sie scheint ja schon sehr an den Tierchen zu hängen?

    :ka: Ich auch nicht.
    Denke da gibts noch irgendwas, was im Fernseh nicht gesagt werden soll.



    Versteh auch nicht, warum die nicht im Büro bleiben können :???: - da sind ja noch andere Menschen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Irgendwie fand ich die Folge heute recht langweilig. Mehr Beiträge über Haustiere an sich würden mich interessieren

    • :ka: Ich auch nicht.Denke da gibts noch irgendwas, was im Fernseh nicht gesagt werden soll.



      Versteh auch nicht, warum die nicht im Büro bleiben können :???: - da sind ja noch andere Menschen...

      es wurde gesagt, dass Zuhause nicht genügend Platz wäre. Aber warum die Leguane nicht im Büro bleiben konnten, verstehe ich auch nicht. :???:

    • Weil die Frau dann keine Zeit mehr hat sich ausreichend um die Tiere zu kümmern (im Büro) und zu Hause gibt es nicht so viel Platz.


      Und der Sohn meinte auch, er hat so viel arbeit, dass für die Tiere nicht die Zeit bleibt, die sie brauchen.

    • Klickern in der Tier Pension :lachtot:


      Wie viel Tiere sollen den die nur aufnehmen, um das Programm mit jeden Tier jeden Tag zu machen...
      Die wollen sich ja auch Finanzieren oder was hat die komische Katzen Expertin für Vorstellung

    • Ich finds vor allem immer lustig, dass solche Beiträge kommen, wenn schon Ferienzeit ist. Irgendwie mal so 1-2 Monate vorher wäre das sinnvoller, mMn.

    • Ich finds vor allem immer lustig, dass solche Beiträge kommen, wenn schon Ferienzeit ist. Irgendwie mal so 1-2 Monate vorher wäre das sinnvoller, mMn.

      auf jeden Fall am besten nicht nur Katzen.
      Vill könnte mancher Mensch dann geholfen werden

    • Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz.
      Ich fahre vielleicht 2 bis 3 Wochen weg in Urlaub.
      Auch wenn mich jetzt einer für blöde hält aber die Miezen halten das durchaus auch mal mit einfach Pension, Zimmer und natürlich täglicher Portion streicheln wenn sie wollen und füttern aus.
      Keine Pension clickert oder fährt Mordsprogramm das schafft man garnicht und wenn man das zeitlich schaffen will müsste das so teuer sein das das kein Mensch bezahlt

    • Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz.
      Ich fahre vielleicht 2 bis 3 Wochen weg in Urlaub.
      Auch wenn mich jetzt einer für blöde hält aber die Miezen halten das durchaus auch mal mit einfach Pension, Zimmer und natürlich täglicher Portion streicheln wenn sie wollen und füttern aus.
      Keine Pension clickert oder fährt Mordsprogramm das schafft man garnicht und wenn man das zeitlich schaffen will müsste das so teuer sein das das kein Mensch bezahlt

      das sieht die Komische Merkwürdige Frau aber anders.
      Den die komische Merkwürdige Frau ist Katzen Expertin.
      Des wegen hat sie ja so viel Ahnung wie eine Tierpension Funktioniert und sich finanziert.
      Des wegen hat die auch ein Blick drauf wie 7 Tagen Regenwetter.
      Oder wurde ihr ein Dachhase angeboten

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!