Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
für wen ist diese Hundepension gemacht? Für die Hunde oder eher für die Besitzer?
Ich glaub, meinen Hund brächte ich da nicht hin...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh schreck eine Blutspur zieht sich den Weg entlang!!!
-
Die Blutung lässt sich nicht stoppen. Besitzer anrufen? Tierrettung? Der Hund hat sich die Pfote aufgeschnitten - klar blutet das. Da erwarte ich von einer professionellen Hundebetreuung, dass sie mit dem Hund selber zum nächsten TA fährt und das behandeln lässt und mich währenddessen informiert. Das ist ja nun keine große Verletzung...
Ganz abgesehen von dem Stöckchenschmeißen, was ich bei einem Profi auch nicht sehen wollte.
lg
-
Den Beitrag über das Tierheim Berlin ist glaube ich alt.
Kommt mir bekannt vor. -
finde es auch kritisch mit 4 Hunden gleichzeitig spazieren zu gehen und dann die Hälfte frei laufen lassen und stöckchen ins wasser schmeißen... da kann man doch mit den Augen gar nicht bei allen Hunden sein?
-
-
Und der Barsoi war plötzlich auch weg
als die Tierrettung da war, war von dem nichts mehr zu sehen..
-
Und ich dachte schon ich habs mir eingebildet mit dem Barsoi
-
Den Beitrag über das Tierheim Berlin ist glaube ich alt.
Kommt mir bekannt vor.Ja das ist ja diese Promi Praktikum Serie. Die wurde schon mal ausgestrahlt.
-
Wieso hat der Besitzer von Tyson gewartet bis der Hund dermassen abgemagert ist? Da werde ich doch vorher wach und unternehme was. Schon fast ein Wunder dass er in dem schlechten Zustand überlebt hat. Und dann noch nicht mal sagen, dass es nicht die erste OP aus diesem Grund ist.
Wie gleichgültig manche Menschen doch sind. -
Der Barsoi lag aber dann plötzlich im Gras. Vllt. lag er dort die ganze Zeit.
Ich versteh es nicht, dass ich so lange warte bis der Hund so stark abnimmt bis ich den mal ordentlich untersuchen lasse wenn schon die Vermutung da ist, dass er was gefressen hat. Komischer Haustierarzt der da so lange wartet bis er den Besitzer in eine TK schickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!