Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Die Hebamme macht mich auch wahnsinnig. Das war das letzte mal schon so. Da macht die alles und zieht und zerrt und tut

Ich hab keine Ahnung von Hundezucht und Geburt aber kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll.
Und dann immer die doofen Besitzer dazu. ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es schon losgeht mit "Wir haben uns für eine Hausgeburt entschieden" kann man eigentlich schon wegschalten...das ist einfach nur gruselig.
-
Könnte jemand das Schild lesen welches am Grundstück war? D stand doch der Name der Zucht.
"Bullys von den Nieper Kuhlen" stand da.
Laut Website VDHZ, nicht VDH ... -
Ich habe nicht geschaut und kenne diese hier so beliebte
"Tierhebamme" bisher nicht.Weiß jemand wie der berufliche Hintergrund von der ist? Ist das eine TAH?
Der Begriff "Tierhebamme" wird ja wohl kaum geschützt sein. Wenn das der Fall ist, kann sich jeder so nennen.
-
Google einfach mal oder geh hier im thread ein paar Seiten zurück. Da findest Du ihre Homepage und ihre "Qualifikationen", die absolut lächerlich sind.
Ne medizinische Ausbildung ist da nicht bei.
-
-
Das habe ich nur gefunden:
http://www.tier-hebamme.com/8.html
Edit// Die hat ein Stellenangebot und sucht eine Tierärztin???
-
Das habe ich nur gefunden:
http://www.tier-hebamme.com/8.html
Edit// Die hat ein Stellenangebot und sucht eine Tierärztin???
Ja, das ist ihre Seite und das mit der TÄ wurde hier auch schon diskutiert

-
Oh je, hab mir den Link angeguckt (graus). Das ist das Problem mit nichtgeschützten "neuen" Sparten in Heilberufen.
Und Tierbesitzer nehmen sowas dann unter Umständen noch ernst...
Grenzwertig
und sicher ein Bereich von einigen im vetmed Bereich, dem eine andere gesetzliche Regelung gut tun würde (meine Meinung) -
ach du Heilige Scheiße
Und sowas zeigt Vox im Fernsehen 
-
das hab ich mir auch gedacht.
Ich finde, die Qualität der Beiträge war mal besser. Oder bin ich nur kritischer geworden? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!