Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das ist Reiten am Bändle...

Fred Rai hat damals ein äußerst hässliches Halfter zum Reiten "erfunden". Das ist 25 Jahre und länger her.
Ich dachte, das wäre inzwischen ausgestorben.
Hat sich auf jeden Fall nicht durchgesetzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
ganz bei uns in der Nähe ist ein Hof, der seine Pferde nach diesem Prinzip ausbildet und reitet
-
Ich habs befürchtet...
Dachte der Unsinn wäre wieder ausgestorben. -
jetzt hab ihr mich neugierig gemacht

-
Nochmal zum Geschirr:
Ich habe für Bodo nun schon einiges ausprobiert. Es ist eigentlich bei allen gleich: er findet es grauenvoll! Beim anziehen sowieso, aber auch beim Tragen. Selbst bei längeren Gassigiwegen schüttelt er sich permanent und versucht immer wieder daran zu reiben. Einzig das K9 kann er vergessen. Wie haben aber die Gurtvariante ohne Sattel.
So schlecht kann es nicht sitzen. Es ist wirklich das einzige das ihn nicht stört... -
-
@Bodoline : Schnallst du ihn damit an?

Geht er damit unter Zug spazieren?
Wenn du das IDC Gurtbandgeschirr hast, dann ist das nichts anderes als ein ziemlich schlechtes ChowChow Geschirr.
Schlecht deshalb, weil die Materialien in meinen Augen einfach billig sind. -
Wir haben es hauptsächlich zum Autofahren. Eigentlich nehme ich immer das Annyx , aber wenn wir dann im Wald laufen, ist er ein Bild des Jammers...
Also muss dann noch extra ein Halsband mit, zumal er eigentlich immer frei läuft.
Mit dem K9 geht das echt besser.
Ganz schlimm ist es übrigens mit dem extra Auto- Geschirr... Da wickelt er sich immer total ein.
-
Der Hund hat genetische Probleme am Ellenbogen... wer bitte redet denn so?
-
Jemand der medizinisch überhaupt keine Ahnung hat?
Aber das sind ja viele. Mein Mann (Software-Entwickler) sagt manchmal auch seltsame Sachen 
-
Und es heißt MANtrailing und nicht MAINtrailing.
Das ist doch der Hund von der Eichhorn

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!