Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich fand es auch total schrecklich -.- die arme Hündin ...
Hier war auch Irritation beim Hund, die verstand das Geschrei auch nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah...war das schrecklich...konnte nicht mehr hinsehen...umgeschaltet. Sowas sollte verboten werden...
die arme Hündin.... -
Irgendwie habe ich den Verdacht, das diese sogenannte Hebamme wohl noch nie selber Kinder geboren hat?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die das hätte abkönnen, wenn bei ihr so rumhantiert worden wäre... ausser die ist voll sado-maso drauf?? -
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt WARUM tut man seiner Hündin sowas an..
Aber das scheint nicht normal zu sein das die so schreien wenn ich das hier lesen

-
Ich würde gerne wissen, wie viel die liebe Frau für die Tortur haben will
Die "Referenzen"
sprechen absolut für sich...Aber immerhin, unter Stellenagebote sucht sie einen Tierarzt. Dann hat wenigstens einer eine Ahnung, was er da tut...
-
-
Die "Referenzen" sprechen absolut für sich...
Die Qualifikationen ebenfalls...

-
Die Qualifikationen ebenfalls...

2 Seminare als Fernlehrgang bei der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht zugelassen
Dass man für ein Seminar zugelassen ist, ist eine Qualifikation?

Bevor ich sowas schreib, schreib ich lieber nix.
-
Bevor ich sowas schreib, schreib ich lieber nix.
Sehr schön finde ich auch, dass sie als Qualifikation angibt, ein Buch geschrieben zu haben!

-
Boah, mir hat sich da ja alles verkrampft, und die Jungs waren auch ganz aufgeschreckt von den Schreien
Wenn man mal ein Kind bekommen hat, weiß man wie weh so ein Gereiße und Gezerre tut... armes Mäuschen, hoffentlich muss sie sowas nicht nochmal mitmachen!
Dass die Halterin das so hat machen lassen... unverständlich
-
die Halterin hatte doch selbst keine Ahnung und war hysterisch - die hat gedacht, die "Fachfrau" weiß was sie tut - und Hirneinschalten ist anscheinend nicht jedem Menschen gegeben *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!