Hund-Katze-Maus

• Schwimmen mit Pferd... das vermisse ich wirklich...

Wobei ich von den Turnübung nichts halte. Da knallen sie den Pferden trotzdem in den Rücken, auch wenn der Mensch weich fällt...

• Stimme ich Dir zu @AnnaAimee... Schön in der Theorie aber die Praxis...
    Hat man ja bei Frau Eichhorn gesehen. Das eine Bein ist dem Pferd auch in den Rücken geknallt.

Auf den nächsten Beitrag bin ich gespannt. Also mit Hund und Kind. Da können sie ja echt viel mit erreichen, wenn der Beitrag gut gemacht ist.

• Der Hund-Kind-Beitrag war okay. Nur das mit dem "Starrt man dem Hund in die Augen vermittelt man, dass man die Rangordnung klären will" hätte nicht sein müssen.

Das mit dem Messie-Haushalt ist krass. Wie kann man sich das so lange ansehen? Da müsste man doch ständig das Vet-Amt und die Polizei nerven. Mit so einem Wissen könnte ich persönlich nicht leben.

• Der Messie Fall ist krass... mal sehen was da unternommen werden kann. Wobei man vermutlich 'nur' die Rettung sehen wird.

• Das mit dem Messie-Haushalt ist krass. Wie kann man sich das so lange ansehen? Da müsste man doch ständig das Vet-Amt und die Polizei nerven. Mit so einem Wissen könnte ich persönlich nicht leben.

War gerade nebenher am Essen. Musste meinen Obstsalat wegstellen... bei den Bilder wurde mir übel.
    Zum Glück gibt es kein Geruchsfernsehen.

• Fand den Beitrag auch furchtbar und auch, wenn es das nicht entschuldigt, denke ich, dass bei dem Eigentümer ein riesiger Traum geplatzt war und er dann die Kontrolle verloren hat. Um das Haus herum standen ja ganz viele neue Hausmaterialien... :(

• Mal abgesehen davon, daß der Messie-Beitrag furchtbar anzusehen war, habe ich doch eine Frage bzw. einen Gedanken dazu bekommen. Als das Vet-Amt und die Polizei gekommen sind, wußten sie nicht, wie sie reinkommen sollten und haben, wenn ich das richtig gesehen habe, die Tür aufgebrochen. Wie ist denn die Tierschutz-Detektivin da reingekommen? Schließlich waren sie und zumindest ein Kameramann im Haus. Und da es streng genommen ein Einbruch war - bekommt sie dafür im Nachhinein Ärger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!