-
-
Isch gugge
Hab gerade gedacht, wer nennt denn seinen Hund "Sheltie Melody"...hat nen Moment gedauert bis ich geschnallt habe das der Sheltie "Melody" heißt.
Ach, nun der Pudel bei dem ich nicht verstanden habe was daran verschandelt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gucke.
Die Westis zum scherenSehr professionell.
Was die wohl im anderen Salon falsch gemacht haben?
Ich hätte ja gerne mal die Westi-Besitzer gehört, man geht ja doch erstmal davon aus das es der eigene Hund ist.
-
Ich finde diesen Salon einfach nur gruselig.
-
Die haben das Fell an den Beinen rasiert. Wie gesagt ich fand da jetzt nix dramatisch.
-
4 Jahre und 3 Würfe.. Bin ich die einzige die das echt viel findet ? ..
-
-
4 Jahre und 3 Würfe.. Bin ich die einzige die das echt viel findet ? ..
Genau mein Gedanke...
3 Würfe und dann 4 Jahre... Joa, sportlich. -
Und wieso redet sie immer nur vom scheren... Als ob jede Rasse geschoren werden müsste ?!
*ausflippenwürdewennmeinsettergeschorenwird*
-
Wer einen Pudel scheren kann, kann auch jede andere Rasse scheren. Aber wer keinen Pudel scheren kann, kann auch keine andere Rasse scheren...ergibt doch keinen Sinn oder...
Sagt mal häng ich hinterher?
Aber dürfen Zuchthündinnen jedes Jahr nen Wurf haben? Gab es da nicht irgendwie ne Ruhezeit dazwischen?
-
Was erzählt die da? Nackthunde als Jagdhunde bei den Ägyptern...?
Und sorry, aber wenn selbst ich, ohne jemals einen Scherkurs besucht zu haben, meinen Pudel ordentlich frisiert bekomme, so dass sogar Fremde bewundernd stehen bleiben und sagen "Der kommt wohl gerade frisch vom Frisör!", dann kriegen das andere Laien auch hin.
-
dann kriegen das andere Laien auch hin.
Ja, aber wenn sie das in so einer Sendung sagt, dann kommt ja keiner mehr zu ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!