Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Kurzreisen überbrücken? selbst eine Katze würde ich nicht so lange allein lassen, finde ich nicht gut. da funktioniert der Automat mal nicht und die Katze darf hungern.

13 Katzen? :shocked:

• Und der Futterautomat reinigt dann auch die Katzenklos während der Kurzreise und sorgt für frisches Trinkwasser? Genial, das haben sie nur leider nicht gezeigt wie der Automat das macht. Mal abgesehen davon, dass TroFu für Katzen eh Mist ist.

• der arme! !!!! ob das aber so praktisch ist, ihm beim krampfen festzuhalten? kenne einen Fall da hat sich ein Epileptiker die Schulter ausgekugelt weil er festgehalten wurde.

• 60€ für 80Tage finde ich jetzt nicht so enorm viel für Medikamente, sind 30€/Monat....

Ich fand den Betrag auch nicht so arg.
      Aber waren es nicht 80€ für 60 Tage...aber wie dem auch sei...das könnte ich auch stemmen und ich hab nun wahrlich nicht viel.

• Das mit den Futterautomaten finde ich super. Aber nicht unbedingt für Kurzreisen da möchte ich lieber menschliche Betreuung. Aber der Automat der nur für die Katze mit Halsband nutzbar ist finde ich sehr praktisch. Das wäre was für meinen Monty. Der bräuchte über den Tag verteilt immer kleine Portionen Diätfutter.

• 80€ für 60 Tage...naja aber wenn man das Geld eigentlich nicht hat. Das sind vielleicht auch LEbensmittel für die beiden für 2-3 Wochen oder mehr. Weiß man doch nicht :ka:

• So ein ähnliches Verfahren wurde bei unserem alten Pferdestall eingeführt. Da konnten die Pferde durch einen Chip zu bestimmten Zeiten an die Heuraufe, für eine gewisse Zeit. Fand ich da jetzt in dem Fall nicht so super, aber kann schon nützlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!