-
-
Also rein von der Geschäftsidee her ist es genial. Die verdienen bestimmt echt verdammt gut daran.
Sinn ergibts nicht. Meinte Fr. Eichhorn ja auch. Wers machen will: Gut. Wer das Geld lieber spendet: Gut.
So hat jeder seine Prioritäten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, der Kater beißt sie.
-
Warum muss man einem Hund, der draußen immer Mauli tragen muss, ein so schreckliches Ding antun?
Mal, für kurze Zeit, okay. Ist eben günstig und tut seinen Zweck. Aber jeden Tag? Ist für mich ein No-Go.
-
Für mich sind an der kompletten Story die Halter schuld. Wenn der die Möglichkeit hat andere Menschen zu "belästigen" hab ich als Halter eben nicht aufgepasst.
Schade für den Hund.
-
....und es geht um Hunde, die Spaß am Jagen haben, aber nicht töten. Und es geht um Hunde, die jagen, töten, aber nicht fressen.
Viele Terrier-Rassen und Pinscher sind z.B. gezüchtet, um zu jagen und zu töten. Hätte der Schiffs-Rattler jede erbeutete Ratte gefressen, wäre er bald unbeweglich geworden.
Klar gibts auch (Haus)hunde, die ihre Beute fressen (....und das auch dürfen).
Die meisten Hunde, die jagdlich geschult sind, fressen ihre Beute nicht, weil es nicht ihre Beute ist, sondern die des Jägers. Das war wohl auch schon früher so.Die spanischen Galgos dürfen z.B. traditionell Kaninchen hetzen und erlegen, aber nicht fressen. Ob sie es tun würden, wenn sie dürften? Vielleicht.
Warum der eine Hund, die Maus frisst und der andere nicht, bleibt wohl für immer ein Geheimnis.
Und ich verstehe immernoch nicht warum Blochs Pizzahunde beweist, dass Hunde früher sich keine Ratten, Mäuse und Kaninchen geholt und gefressen haben wenn sie Hunger hatten
das ist es worum es mir geht und du behauptest ja basierend darauf, dass es nicht so war.
Meine Hunde unterscheiden übrigens ob ich dabei bin oder nicht uns fressen etwas oder eben nicht wenn sie nicht dürfen. Die wissen schon, dass wenn ich nicht da bin das funktioniert.
-
-
Das war leider eine Wiederholung. Schade, die kannte ich schon. Leider hätte ich heute super Zeit zum gucken gehabt. Haben die Sommerpause?
-
...und ich werde nie verstehen, warum man einem Hund, der täglich Maulkorb tragen muss, keinen vernünftigen kauft, sondern immer diese dämlichen Maulschlaufen.
-
Weil die billiger sind, weil sie weicher sind und niemanden die Hundehalter aufklärt, dass diese Nylondinger eigentlich gar nicht zum Dauerschutz geeignet sind.
Die Hunde können damit überhaupt nicht richtig abhecheln. Die Dinger gehören meiner Meinung nach aus dem Handel!
-
Und ich kann mir vorstellen, Menschen kaufen die weil sie ungefährlicher aussehen.
weil maulkorb=böser Hund
Und wer will denn "zugeben" das er einen gefährlichen Hund hat.Ich hab mich etwas über den Beitrag geärgert. Traurige Musik, der Hund ist eingeschränkt, die Steuern sind viel höher, wir dürfen nicht in der Wohnung wohnen.
Obwohl er nur Menschen anspringt.Aber beim soka von nebenan (und bei fast allen anderen) ist normal und zum Schutz aller
-
Schaut heute niemand?
Ich bin verliebt in die 2 Podis und den schwarzen Hund beim Spielzeug-Test
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!