Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich schau mittlerweile nur noch, wenn mich ein Beitrag interessiert. Kann man ja zum Glück auf der Vox-Seite sehen. Also, meist die Halterberichte.
Ansonsten find ich den Rest auch eher "naja". Den Tierschutztypen find ich eigentlich mittlerweile sympatisch. Aber die Miniserien sind zur Zeit auch nicht meins gewesen (falls sie das je waren. Kann mich nicht dran erinnern was es da immer so gab).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sehr schön

:reib:
-
Das mit dem ausgesetzten Hund lief doch auch schonmal, oder?
-
Ja das ist auch schon mal gelaufen. Die halbe Sendung war Recycled. Schade drum. War mal ganz interessant. Jetzt dümpelt es nur noch so dahin.
-
Gut zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe

-
-
Was halt ihr von der Privat von Imkarei
-
Zitat
Was halt ihr von der Privat von Imkarei
wenn mein Balkon direkt daneben wäre und ich könnte meinen Balkon nicht nutzen, weil ich die Bienen ständig um mich hätte... wäre ich stinkig
Aber an für sich nicht schlecht, solange niemand belästigt wird, was aber denke ich, nicht aus bleibt
-
Aber normalerweise belästigen Bienen Menschen gar nicht. Sie interessieren sich (im Gegensatz zu Wespen) kaum für menschlichen Nahrungsmittel und halten sich eher fern.
Ein sehr guter Freund von mir ist Imker, seine Beuten stehen zwar ländlich, aber er überlegt immer wieder mal, auch welche direkt ans Haus zu holen.
LG von julie -
Zitat
wenn mein Balkon direkt daneben wäre und ich könnte meinen Balkon nicht nutzen, weil ich die Bienen ständig um mich hätte... wäre ich stinkig
Aber an für sich nicht schlecht, solange niemand belästigt wird, was aber denke ich, nicht aus bleibt
bin deiner Meinung

-
Ohje der arme Kettenhund..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!