Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich schau auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Logo Ravioli - erinnert an italienisches Nudelgericht ....

na, diese Hebamme hat Unterhaltungswert

-
Die Welpen sind ja zum Knutschen. Und mal gut, dass die Tierhebamme bei der Geburt nicht dabei war

-
Das dacht ich auch grad... Diese Frau ist ja furchtbar. Da hat die Hündin wirklich Glück gehabt, dass sie während der Geburt von der doofen Tante verschont geblieben ist.
-
Ich hab ja vor paar Wochen noch selbst 5wöchige Welpis geknuddelt und mir wurde zb erklärt, dass man ihn wegen eventuellem Nabelbruch nicht so hochzieht, sondern unterm Popo hält.
War das jetzt übertrieben? Oder müsste das die Hebamme nicht wissen? Die grapscht die ja schon ziemlich an, hebt sie hoch usw.
-
-
Und wieder so eine sinnlose Vermehrerei.... Was ein kack

-
Die beiden haben einen Zwinger unter dem VDH.
-
Die haben grade von Hobbyzüchtern gesprochen.
Von der VDH Zucht hab ich nichts gehört. Falls dem so ist, ist es ja gut.Gut fand ich das sie weder die Hebamme noch das Kamerateam da gehabt haben zur Geburt
-
Wieso denn Vermehrerei? Die geben sich doch echt Mühe (Vor- und Nachkontrolle, Gewichtsbüchlein, entwurmen Use) und haben einen eingetragenen Zwinger. Die Hündin scheint auch echt süß und lieb zu sein.

Übrigens hatten die nen echt geilen Garten!
-
@begga Ich hab auch nur "Hobbyzucht" gehört aber dann noch den Zwingernamen aufgeschnappt und natürlich gleich gegoogelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!