Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Ja das find ich auch schade. Die Huskys waren klasse. Die Tiertrainierin hatte doch schon mal so ne Art Miniserie, ich hoffe da kommt jetzt auch was neues und nicht nur Wiederholungen.
Ist das die aus Berlin ... so' ne junge dünne ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Katzen sind doch der deutschen Liebstes Haustier. Kommt glaub ja sogar vor dem Hund, war da nicht was?
HuKaMa ist ja schon ne weile recht fad geworden. Aber jetzt mit dieser Müller......... ne, allein das ist ein Grund, nicht mehr einzuschalten.
(bei wildes Wohnzimmer hat sie sich immer mal was zuverdient
) -
Zitat
... Ist das die aus Berlin ... so' ne junge dünne ?
Ja genau, die ist das:
http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmo…953/3254596.jpg
http://deutschland-im-internet.de/blankenfelde/1…tier1039614.jpg
-
Zitat
Irgendwo hab ich mal geschrieben *Fehlt bloss noch, dass eine Katzenpsychologin kommt* ... und siehe da ... dauerte gar nicht lange und schon war sie da.
Also mal ganz ehrlich, was die da teilweise von sich gibt
.
Leute Leute Leute
.Ja die fand ich auch ganz merkwürdig.
Ich hab mich kaputt gelacht, als die Katze in einer Folge geblinzelt hat und die Tante zurück geblinzelt hat um der Katze zu sagen, sie komme in Frieden. Ich fand das total affig. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, ich hab von Katzen keine Ahnung. Deshalb mal ne Frage an alle mit ner Katze zuhause, find ich das zurecht bescheuert oder bringt das wirklich was?
-
Hab es nicht gesehen aber generell starren Katzen schon im Kampf-Modus und blinzeln in friedlicher Absicht

-
-
Zitat
Irgendwo hab ich mal geschrieben *Fehlt bloss noch, dass eine Katzenpsychologin kommt* ... und siehe da ... dauerte gar nicht lange und schon war sie da.
Also mal ganz ehrlich, was die da teilweise von sich gibt
.
Leute Leute Leute
.
Ah ja. Und was gibt die so komisches von sich? -
Hmm also ich geb zu ich blinzel meine Katze manchmal bewußt an. Er blinzelt dann zurück und scheint immer total relaxed. Nötig is es bei meinem jetzt nicht, der weiß ich tu ihm nix, aber schaden tuts nicht und man merkt eigentlich, dass die das gleich erwiedern. Also ich glaub ganz falsch ist es nicht.
Ist würd ich mal sagen so, wie man hunde ja auch nicht frontal konfrontieren soll.
Aber find die Katzentante teils auch.... naja.
Die Folge heute hab ich noch nicht gesehen. Werd die Tage mal reinschauen. -
Zitat
Ich hab mich kaputt gelacht, als die Katze in einer Folge geblinzelt hat und die Tante zurück geblinzelt hat um der Katze zu sagen, sie komme in Frieden. Ich fand das total affig. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, ich hab von Katzen keine Ahnung. Deshalb mal ne Frage an alle mit ner Katze zuhause, find ich das zurecht bescheuert oder bringt das wirklich was?
Ich blinzele, wenn mich meine beiden anblinzeln auch zurück.
Mal mit einem Auge ... mal mit beiden Augen. Find ich super ... sie liegen total entspannt ... gucken mich an und fangen an zu blinzeln. Ich blinzele zurück und alles ist schick
.Blinzeln bedeutet so was wie: *Ich bin dir freundlich gesinnt* ... *Ist alles schick* ... Ich mag dich*.
Wenn ich meine anstarre ... starren sie nicht zurück, sondern drehen den Kopp weg. Nix mit Kampfmodus
.ZitatAber jetzt mit dieser Müller......... ne, allein das ist ein Grund, nicht mehr einzuschalten.
(bei wildes Wohnzimmer hat sie sich immer mal was zuverdient )
Stimmt ... die hat mich schon bei wWZ genervt
.ZitatAh ja. Und was gibt die so komisches von sich?
z. B. interpretiert sie das Verhalten der dort vorgestellten Katzen teilweise völlig falsch.
Und ausserdem nervt die Stimmlage von der. Dieses langsame und teilweise leise sprechen mit den Tierbesitzern vermittelt sowas, als ob sie mit unterbemittelten Menschen spricht. -
Zitat
Ach die Dame
Die, die auf Teufel komm raus ins Fernsehen will.
Erst hatte sie mal ein Schwein, das sollte ins TV, dann versuchte sie irgendwelche Nager zu trainieren, Äffchen, jetzt Katzen.
Wenn ich die schon sehe, schalte ich ab.
Soviel Inkompetenz was Tiere angeht... (ohne weitere Worte) -
Zitat
Ach die Dame
Die, die auf Teufel komm raus ins Fernsehen will.
Erst hatte sie mal ein Schwein, das sollte ins TV, dann versuchte sie irgendwelche Nager zu trainieren, Äffchen, jetzt Katzen.
Wenn ich die schon sehe, schalte ich ab.
Soviel Inkompetenz was Tiere angeht... (ohne weitere Worte)
Genau so - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!