-
-
Ja, sah mir auch sehr danach aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hoffe ich doch mal
.
-
Ich schaue auch.
Ich finde, dass sie mit den alten Hunden übertreiben.
Klar, sie sind nicht mit einem Jungspund zu vergleichen, aber bei erhöhten Näpfen hörts mMn auf. Und bei einem Massageball erst recht. -
-
Ich hasse Abschiede
-
-
hattest du schonmal einen alten Hund? Ich fand das einen schönen Beitrag, wenn auch etwas kurz. Das Thema wird meiner Meinung viel zu selten angesprochenen, weil alte Hunde nunmal mit unter speziell sind und extra Aufmerksamkeit brauchen
-
hattest du schonmal einen alten Hund? Ich fand das einen schönen Beitrag, wenn auch etwas kurz. Das Thema wird meiner Meinung viel zu selten angesprochenen, weil alte Hunde nunmal mit unter speziell sind und extra Aufmerksamkeit brauchen
Bin ganz deiner Meinung, ich fand den Beitrag toll.
-
Wieso? Meine Hündin hatte auch einen erhöhten Napf und das mit dem Massageball ist doch toll. Hat bestimmt eine ähnliche Wirkung wie TT.
Ich persönlich halte das für übertrieben, auch bei alten Hunden.
hattest du schonmal einen alten Hund?
Ich selbst nicht, aber wir hatten schon mehrerer alte Hunde in der Familie.
(Die nie erhöhte Näpfe oder Massagebälle hatten.) -
Nun schaue ich auch mal mit
LG Anna
-
Ich fand das mit dem Massageball sehr interessant. Mein Hund hat Rückenprobleme und geht zur Physio. Ich werde das beim nächsten Besuch ansprechen.
Wenn es dem Hund hilft ist doch gut, wer kein Verständnis dafür hat muss ja nichts machen damit es dem Hund auch im Alter möglichst gut geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!