-
-
Ich denke mal, sie wird "Maggie" gerufen, aber wenn über sie gesprochen wird, wird "Klein-Maggie" gesagt. Genauso, wie bestimmt jeder auch einen Spitznamen für seinen Hund hat.
Ich dachte mir schon, es muss dann auch eine Groß-Maggie geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich schaue. Leider zu spät eingeschaltet für den Extremtrailbericht, den hätte ich gerne gesehen.
Spirits Mama hat Frau Eichhorn sicher durch den Trail gebracht.
A ber man kann es online schauen!!
-
Sind Galloways eine Fleischrasse? Ich bin so rein optisch jetzt eigentlich nur Milchvieh gewöhnt, die sind ja eher hager.
Meine Güte das arme Tier ist hoffentlich trächtig. Die hübsche Lockenkuh ist ja fast Quaderförmig
Aber erstaunlich beweglich für die Figur.Das Extremtrailing sieht echt spaßig aus. Beim Shetty mußte ich echt lachen wie er über die Stämme gehopst ist. So knuffig!
-
Guckt wer?
-
Ich
-
-
Puuuh.
@Brauni2012 Daaanke.
Seit ca. 3 Monaten konnte ich das nie sehen weil ich immer arbeiten musste oder bei meinem Freund war, jetzt wurde wegen Krankheit gesagt dass ich nicht zur Arbeit kommen muss. Ich hab mich schon soo drauf gefreut und hätte es ohne dich jetzt tootal vergessen.
Kurz: Ich bin dabei.
-
Gern' geschehen.
-
Ja hier.
Den Beitrag über die Chamäleons kenne ich schon. -
Chamäleons sind schon seltsame Tiere... Diese verrückten Augen.
-
Chamäleons sind SO cool! Ich hätte auch gern ein Terrarium aber leider einfach nicht genug Platz. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!