-
-
Die Gemeinde hat das Gehege mitsamt den Hirschen an Privat verkauft ... so viel ich verstanden habe an jemanden der Damwild zur Fleischgewinnung züchtet ...
Die Dame hat die Tiere gekauft damit sie nicht geschlachtet werden, und da der Besitzer des Landes dieses nutzen will müssen die nun woanders hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich mal ein richtig guter Beitrag über Meerschweinchen
-
-
Diese Einfangaktion gefällt mir irgendwie garnicht :/
-
Dauert alles ziemlich lang...viel zu viele Leute, so beruhigt sich das Damwild auch nicht wirklich und geht auch nicht richtig in die Narkose.....
-
-
Wenn die Tiere ohnehin für den Transport wach sein müssen, hätt man die doch auch jeweils in kleinen Gruppen in die Hänger treiben können?
-
Es wirkt irgendwie etwas wirr. Aber schön dass ihnen der Weg in die Wurst erspart bleibt.
Hab ich das richtig mitbekommen, dass sich die beiden Omas aufgeregt haben von wegen sie sollen doch die Tiere in Ruhe lassen? Wir haben die gerettet, die kommen sonst in die Wurst -Ach geh Blödsinn, ich wohn schon 60 Jahre hier. o.O Was ne Logik... -
ich hab auch nicht verstanden warum er die tiere nicht schneller nacheinander alle in narkose gelegt hat?! Er konnte doch super zielen, dann alle Menschen außer Sicht gehen bis alle schlafen und dann mit viel mehr Leuten schnell alle schlafenden Tiere verladen. So mussten sie ja die schlafenden Tiere aus dem Gehege holen wo noch unnarkotisierte Tiere waren die noch mehr Panik bekommen haben.
-
Super Meerschweinchenbeitrag, gefällt mir richtig gut.
Ich fürchte, die meisten Eltern interessiert es nicht, was artgerecht für Meerschweinchen ist. Hauptsache, das Kind hat ein (lebendes) Spielzeug, das nicht so anspruchsvoll ist wie ein Hund.
-
Ich fand die Kratztonne ja einen Traum.
Natürlich gleich in der Wohnung rumgeschaut nach einen schönen Platz. Aber leider alles belegt. Obwohl, ein Bett brauch ich doch nicht unbedingt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!