-
-
haha mein arbeitkollege wohnt da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit firma drzysga
-
Warum werden die Kaninchen dort nicht bejagt, wie sonst auch üblich? Hat das einen besonderen Grund?
-
wiss ich nicht. mittlerweile lese ich aber immer öfter, das jäger in bremen unterwegs sin und karnickel jagen. vorallem aber an den deichen. ob die auch in wohngebieten jagen weiß ich nicht
-
geht weiter mit dem Iron Dog, bin mal gespannt, wie das heute ist...
-
-
Bei dem Gekreische und Gekläffe der Hunde bei der Voruntersuchung beim Irondog würde ich schon die Flucht ergreifen. Das ist ja furchtbar.
-
Die gezeigten Hunde wirken alle irgendwie ein bisschen "drüber" :-/
-
Ehrlich gesagt kenne ich auch nur ganz wenige Hunde, die am Start ganz ruhig sind. Und ich muss sagen, selbst mein Neufundländer schreit, wenn es losgeht (na gut, nur im heimischen Wald
). Könnte man wegerziehen, ich mache es garantiert nicht. Die Spannung löst sich ja direkt beim Laufen. Übrigens sind auch die Schreihunde in der Regel danach wieder tiefenentspannt.
Ihr könnt das jetzt ganz furchtbar finden. Ich finde es nicht zwangsläufig erstrebenswert, aber auch nicht schlimm.
-
Ich kenn das von Rettungshunden zum Beispiel genau so. Oder von Jagdhunden.
Da gibts halt mal Theater kurz vorm Start (bei meinem auch).
Jagdfieber halt. -
Ich würde auch keinen kreischenden Hund beim Start haben wollen... Aber hier ging es ums Untersucht werden beim Tierarzt. Abhören auf Herzprobleme unter diesen Bedingungen... äh ja... is klar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!