-
-
Zitat
Ach geh nen alten Leishmaniose positiven Rüden der aussieht wie tausende andere im Tierheim kriegste doch leicht vermittelt
Genau das hab ich mir auch gedacht, zudem noch die Größe :/ .. ohne Fernsehn ging da überhaupt gar nix. Ich versteh das ned und eigentlich will ich das auch ned sehen in der Sendung.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe mich schon letzte Woche so geärgert über den Vermittllungshund.
Aber die mit der Waimaranerin könnten doch nen Gassignger einstellen und der Hund liegt doch dann auch bei der kranken Mami mit aufm Sofa. Htten bestimmt beide mehr von als so. -
Ja, wieso nimmt man da keinen Sitter? Ich bin NICHT gegen Abgabe von Hunden. Aber diese Frau stirbt doch und wieso nimmt man ihr dann den Hund, dern sie jahrelang um sich hatte? Gott..mir tut die Frau echt leid
-
So unsympathisch wie ich den Weber finde, aber der macht das gut und findet die richtigen Worte...
Toller Hund, hoffentlich finden sich da die richtigen Leute. -
Zitat
Ja, wieso nimmt man da keinen Sitter? Ich bin NICHT gegen Abgabe von Hunden. Aber diese Frau stirbt doch und wieso nimmt man ihr dann den Hund, dern sie jahrelang um sich hatte? Gott..mir tut die Frau echt leid
Eben
Der Hund ist ja nicht 10 Stunden allein sondern bei seinem kranken Frauchen.
-
-
was halt ihr von der Frau ?
-
Zitat
was halt ihr von der Frau ?
mit den Doggen?
-
der arme kleine mann:( ich hätte ihn schon lange erlöst
-
Ich würde den auch einschläfern lassen.
Das ist doch kein Leben für den Hund. -
Ach Gottchen...
Wie traurig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!