-
-
Also ich fahre mit dem Fell meiner Hunde bisher sehr gut mit dem 1xjährlich Baden und das obwohl sie weiß sind
Aber es ist eben auch das typische Schäferhund-Fell, robustes Deckhaar + Unterwolle. Kommt Schmutz auf meine Hunde drauf trocknet es und fällt ab oder man kann es ganz einfach rauskämmen.
Meine Beiden würden mir was husten, wenn ich sie 1x Monatlich oder gar jeden Tag baden würde
P.S. daher finde ich die Aussage von der Groomerin auch viel zu pauschal ausgedrückt und damit untauglich für das TV (obwohl ich sie sonst als sehr kompetent erlebe). Da jetzt Halter von Hunden mit anspruchslosen Fell noch auf die Idee kommen, ihren Hund "zu Tode zu shampoonieren"...
Sie sagt ja nicht, das man es machen SOLL, sondern das man es KÖNNTE. Das ist schon ein Unterschied
Ich hatte mal eine Kundin, die war ganz verzweifelt. Ihr Schäferhund wälzt sich regelmäßig und riecht dementsprechend. Sie hat aber gedacht, das sie dem Hund schadet, wenn sie ihn regelmäßig badet. Ihr wollt nicht wissen, wie der Gute gestunken hat
Nun kommt sie alle 6 Wochen, Hund ist sauber und Frauchen glücklich. Und das Fell ist weiterhin top :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wurde die Fellnase noch nie gebadet, und solange wie sie sich nicht in Stinkekram wälzt, wird es auch in Zukunft nicht gemacht werden.
-
Das sind so richtige Mädchen-Themen: Zuerst wird mit den Hunden Friseur gespielt und dann backt man für sie Weihnachtskekse - aber dabei immer schön Kalorien zählen.
-
Ich fand echt klasse das die alten Frau den Hund bekommen hat hoffenlich klappt das auch mit der Op.
-
Ich fand ja die Katzen-Kletter-Wand toll. Frage mich nur wo sie die ganzen Sachen dafür für nur 100€ bekommen hat. Alleine der Sisaltepich ist eigentlich viel teurer.
-
-
Ikea
-
Echt? Du machst Scherze. Hab tatsächlich noch Gutscheine von Ikea rumpurzeln.
Oh danke, danke, danke. Habe schon ewig nach so einen Teppich gesucht. -
http://www.ikea.com/de/de/cata…ducts/00280492/#/90270304
zumindest die Regale gibt es da, die hab ich nämlich auch und wie du siehst auch Sisalteppich. Ob man da je nach Größe unter 100,00 Euro mit alem braucht, ist aber fraglich.
Fand die Idee auch schön, aber meine Miezen interessiert ja nicht mal ihr Kraztbaum, glaub die brauchen das nicht.
-
Hat niemand die letzte Folge geguckt?
-
Ich nicht. Kam denn überhaupt eine neue Folge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!