Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Katzen sind Räuber die gerne sicher schlafen und alles gerne im Blickfeld haben.Daher ist zb. der Esstisch super der meist mitten im Raum oder zumindest in guter Position steht klasse - auch wenn kein Essen drauf ist

Aber meine 3 haben es auch alle gelernt oder von selbst gleich gar nicht gemacht, dass die Küchenfläche und Tische tabu sind.
Mag das nämlich auch nicht und ich liebe meine Kater!!So typisch Katze

Da stehen rundrum die Kratzbäume, zum Teil Deckenhoch und wo mag der kleine Prinz seinen AUsguck einrichten? Genau auf dem Esstisch. ABer deshalb liebt man die Viecher ja

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und jetzt wieder: Werbung für Hundefriseure X aus Y, die 12. Folge.
-
Laßt doch einfach mal die Leute in Ruhe.
Wenn sie gut sind, werden sie sich durchsetzen, ansonsten werden sie doch eh aussortiert. -
Ganz ehrlich, ich finde die richtig gut!
Da wird nicht einfach geschoren, sondern wirklich fellschonend gearbeitet.
Und wenn ich an die anderen denke...
Bitte mit diesen beiden weiter machen. Da bekommt man auch manchen guten Tipp!
-
Ich kenne mich bei den Groomern nicht aus, aber mit sind die Damen wesentlich sympathischer als die Letzten mit den Nackthunden und auf mich als Laie wirkt es auch deutlich professioneller.
Sollte dieser Eindruck stimmen, finde ich es vollkommen legitim, die bei der Arbeit zu zeigen und dann lieber 20 Folgen mit denen, als wieder irgendwelche Hobbyvermehrer mit ach so süßen Welpen.
-
-
Mir sind die auch symphatisch

-
Hund alle 4 Wochen baden? Da würde ich mein Badezimmer in ein Aquarium verwandeln.
Aber ich kann ja zu den Groomerinnen gehen.. -
Waren die nicht vor dem Düsseldorfer Salon schon mal bei HundKatzeMaus oder verwechsel ich die?!
Kommen mir irgendwie bekannt vor. -
Ja ich glaube schon....
Ich finde die gut und vorallem hat die eine grade explizit gesagt das scheren nicht immer gut und richtig ist und das Fell kaputt macht. Fand ich super.Besonders interessant finde ich die Affen diesmal....
-
Och, die beiden sind aber goldig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!