Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Mal eine dumme Frage: Gab es diesen Vorfall wirklich? Ich meine, bei solchen Sendeformaten wird ja gerne mal was gestellt und so.
Bei manchen Beiträgen merkt man das auch, wenn man zusieht (gab mal einen Hund in einem Fluß oder so. Da hatte der Hund ein Halsband um, die Besitzer meinten aber, er sei aus dem Halsband geschlüpft und abgehauen. Das mal als Beispiel).
Gab es diesen Vorfall wirklich? Hat davon jemand was gelesen, wenn angeblich eine Zeitung was gebracht hat und eine Petition gestartet wurde?
Genau deshalb sehe ich solche Beiträge eigentlich nicht so gerne, weil man sich immer fragen muß, ob das jetzt wahr ist oder gestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Bei manchen Beiträgen merkt man das auch, wenn man zusieht (gab mal einen Hund in einem Fluß oder so. Da hatte der Hund ein Halsband um, die Besitzer meinten aber, er sei aus dem Halsband geschlüpft und abgehauen. Das mal als Beispiel).
Ich glaube die Stories stimmen da schon immer. Die sind ja nicht immer live dabei, wenn etwas Spannendes passiert. Die hören bestimmt oft von interessanten Geschichten (oder die Leute bewerben sich damit), dann kommt das Drehteam und stellt das nach. Da das meist auch schnell gehen muss, fällt das sicher nicht wirklich auf, ob Halsband oder nicht.
Bei mir an der Uni im Labor war mal ein Drehteam für nano, da mussten alle so tun, als ob sie was arbeiten. Vorzugsweise im weißen Kittel quietschbunte Flüssigkeiten pippetieren oder mit dampfendem Trockeneis durchs Bild laufen, obwohl das mit unserer Arbeit, über die berichtet wurde, nichts zu tun hatte.
Und nach 10 Minuten waren die wieder weg
Wer sich auskennt hat sicher auch gedacht: das ist doch alles gestellt und gar nicht das echte Labor -
persönliche Anmerkung:
Diese Art von Wesenstest (mit noch zusätzlichen Übungen) muss jeder Listenhund in den meisten Bundesländern über sich ergehen lassen.
Schade, dass sie das nicht angemerkt hatten. Das zeigt nämlich, wie lächerlich das Ganze wirklich ist. -
Aha. Gut zu wissen.
-
-
Ich glaube die Stories stimmen da schon immer. Die sind ja nicht immer live dabei, wenn etwas Spannendes passiert. Die hören bestimmt oft von interessanten Geschichten (oder die Leute bewerben sich damit), dann kommt das Drehteam und stellt das nach. Da das meist auch schnell gehen muss, fällt das sicher nicht wirklich auf, ob Halsband oder nicht.
Ja, nur war das bei einer Serie von HKM, wo sie irgendwelche Leute vom Rettungsdienst oder so ähnlich begleitet haben. Sie taten so, als würde es gerade passieren. Das war nicht wie jetzt viele Beiträge, wo sie Rückblicke zeigen, oder wo steht "nachgestellte Szene" oder so. Es wurde so getan, als wäre es live. Das meine ich. Jetzt scheinen sie ja das ein wenig anders zu machen.
-
Warum werden Hunde aus dem Auslands Tierheim als Deutsche gezeigt oder hab ich das falsch verstanden ?
-
Die Esel sind ja echt niedlich ;).
Das mit den Jack Russel Wurf ist echt grausam
-
Super Freikaufen. ..
-
"Wir wollen Ihnen beim Sauber machen helfen"
Ja kalr... genau das ist der Punkt, wo die Hilfe ansetzen sollte.
Genügend Heu und Stroh ranschaffen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!