-
-
Zitat
Die Olle hat doch ne Macke. Wenn die Besi sagt Hör auf meine Katze zu füttern warum macht die das dann weiter??? Das is genau als wenn unser Nachbar immer Leckereien durch den Zaun geben würde. Geht ja mal gar nicht
Seh ich auch so...
Na toll, rassekatze und schon ist die alte abgeschrieben...
Boah.... :censored:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boa nää... also abstruser hätt' man die Story ned stricken können :x DAs find ich echt blöd jetzt.. und die neue Katz' ist ja mal (sorry) richtig hässlich :x
-
Gott diese zwergmäuse
-
Da war die Katzen Liebe nicht groß wen sie erzest wird
-
Na, da hat ja das Herz dolle an Minka gehangen, wenn man sie schnell durch ne andere ersetzt. :irre:
-
-
Ist euch aufgefallen dass die Damenwelt in diesen Rechtsbeiträgen immer als geld- und prestigegeile **** dargestellt werden
Die fitkive Dame letzte Woche liebte den geerbten Hund so lange bis ihr der Witwer 10 000€ hinlegte, dann war sie überzeugt, dass er den Hund geliebt hat. Die Tussi heute rennt zum Anwalt, will ihre Nachbarin verklagen, sobald der Mann mit ner "echten Rex" kommt, ist man happy und überlässt die Bauernkatze der verhassten Nachbarin.... ist da ein Autor vielleicht ein bisserl sexistisch
-
Zitat
und die neue Katz' ist ja mal (sorry) richtig hässlich :x
find ich auch. dafür sind die mäuse grade süß :) die käfige find ich auch toll. da sehen einige vielleicht doch, dass man solche tiere nicht im hamsterknast halten sollte.
-
Ich mag die Männer igrend wie
-
Oh, jetzt kommen die Hunderetter in Rumänien ...
-
Zitat
Seh ich auch so...
Na toll, rassekatze und schon ist die alte abgeschrieben...
Boah.... :censored:
Tja den gleichen Fall hatte ich auch. Unsere Nachbarn haben sich so meine damalige Katze geklaut. Ich war noch klein, und total traurig. Hab auch vor den Nachbarn geweint und gesagt sie sollen aufhören. Irgendwann ist sie dann gar nciht mehr gekommen. Traurig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!