-
-
Hi,
ich schaue die Sendung eigentlich nicht, bin aber gerade hierüber gestolpert und dachte, vielleicht interessiert's jemanden:
Samstag, 17. Januar 2015
17:55 Uhr
VOXZitatScent Hurdle Racing - Rennen, Riechen, Apportieren:
Pia Gröning ist Hundetrainerin. Gemeinsam mit Hund 'Alma' trainiert sie das 'Scent Hurdle Racing', einen Staffellauf mit Schnupperchallenge. Das Training besteht aus den Elementen Hürdenlauf, Apportieren und Nasenarbeit. Ziel ist ein Wettkampf, bei dem zwei Teams aus je vier Hunden gegeneinander antreten. Dabei zählt Geschwindigkeit und Köpfchen, denn der Hund muss am Ende der Hürden aus vier Hanteln die seines Halters erschnuppern und zurückbringen. Dann erst darf der nächste Hund des Teams starten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das gestellt ?
-
Keine Ahnung aber ich hätte die Frau mal freundlich darauf hingewiesen das ihre Tiere krank sind!
-
Meine Hunde wollen den Staubsauger auch immer töten.
-
Liegt das an mir? Ich finde die Psychologin wirkt irgendwie unfreundlich
irgendwie vom aussehen
Mary mag staubsaugen auch nicht aber sie geht dann aus dem Raum
-
-
Endlich auch mal jemand der richtig mit den Border Collis arbeitet
-
"Ich züchte nicht, dass ist aber eine besondere Linie" - aha
-
"Ich züchte nicht, dass ist aber eine besondere Linie" - aha
Ja warum ist das komisch.
Ich achte bei Schäferhund Boxer und co auch auf die Line und nein ich Züchte auch nicht.
Und warum sollte sie nicht züchten wen die Line und die Tiere gut sind warum nicht -
Na ist das dann nicht doch züchten?
-
Wurfabnahme der BC für den Zuchtverband?
Die Hündin hat aufgrund schlechter Hüften gar keine Zuchtzulassung... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!