Hund-Katze-Maus

• Zitat

Und wie kommen dann Rollstuhlfahrer ins Gebäude, wenn die Automatiktür ausgeschaltet ist? Sollen die sich wegen einer Katze alleine mit der schweren Tür abmühen? Also irgendwo hört Tierliebe ja wohl auch auf...

Man klingelt oder macht einen Automatikschalter für Rollstuhlfahrer. Das hat nichts mit Tierliebe zu tun.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @Nachmilka:
      Das finde ich jetzt aber ganz schön dreißt, dass du verlangst Rollstuhlfahrer warten zu lassen bis jemand die Tür aufmacht nur wegen einer Katze, die da nichts zu suchen hat. Und soll sich der Rollstuhlfahrer dann auch noch drum kümmern, dass die Katze draußen bleibt, wenn die Tür aufgeht?

• Ursache war doch, dass die Mitarbeiter im Rathaus die ersten Besuche des Katers recht nett und unterhaltsam fanden und Besuche geduldet (sicherlich auch angefüttert) wurden.

Als der Kater sein Besuchsrecht einforderte und menschliche Besucher sich gestört fühlten (wahrscheinlich wurde der Kater auch etwas aufdringlich, fordernd) kam das Besuchsstopp.

Wie sollte der Kater das jetzt verstehen?

Hätten die Rathaus-Mitglieder sofort klare Grenzen gesetzt wäre dieses Problem gar nicht erst entstanden.

• Zitat

@Nachmilka:
      Das finde ich jetzt aber ganz schön dreißt, dass du verlangst Rollstuhlfahrer warten zu lassen bis jemand die Tür aufmacht nur wegen einer Katze, die da nichts zu suchen hat. Und soll sich der Rollstuhlfahrer dann auch noch drum kümmern, dass die Katze draußen bleibt, wenn die Tür aufgeht?

Also mit dir ist es mir echt zu doof zu schreiben. Tschö.

• Ich fand es echt gruselig wie diese alte italienische Oma da ständig diesen armen kranken alten roten Hund auf ihren Schultern mit rum geschleppt hat. Da frage ich mich, wieso die Tierschützer den nicht mitgenommen haben. Oder kam der nur mir so krank vor?

Grinsekatze:
      Geht ja nicht um den Kater, sondern um die Besitzerin. Wenn diese vom Bürgermeister ein Verbot bekommt ihren Kater ins Rathaus zu lassen, dann hat man sich daran zu erhalten. Wer nicht mal das versteht, der ist dann wohl auch zu verblödet um überhaupt ein Tier halten zu dürfen.

• Wenn ich den Beitrag so gucke, muss ich doch mal googlen ob hier in der Gegend nicht doch eine von den 600 ist, die das Reiten im Damensattel anbietet =)

Es hat einfach was, wäre wieder eine neue Herausforderung.
      Wobei mich interessieren würde, wieso alle (außer der Eichhorn) auf Kandare reiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!