Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich fands auch seeehr viel für Connor. Hätte das eher in kleinere Schritte geteilt. Und ausnahmsweise stimme ich BoxerandSchäferhund zu...ich finde sie auch nicht sooo sympathisch.
Wieso Doppelmoral bei Sea Life??
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich finde eher dass der Welpe extrem unsicher und ruhig ist für 16 Wochen...
Da war meine ein 'Haudrauf-ich-komme' Chaot :-)Richtig cool wie das Mädchen die Ratten klickert!Mega!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich fand ihn auch extrem ruhig. Fand es aber nicht zu früh für einen 14 Wochen alten Welpen. Ich finde so Sachen auch extrem wichtig. Wurde dann ja auch getragen. So Sachen (gut Bahnhof jetzt nicht, da nicht in unmittelbarer Nähe) habe ich Aimee durchaus auch zugemutet. Hat sich ausgezahlt.
Und bei den Fischen warum Doppelmoral? Wo sollen die Fische denn sonst hin? In den Ozean? Wohl kaum...
Ich fand eher das Becken in dem sie 30 Jahre gelebt haben recht klein ehrlich gesagt....
-
Zitat
Ich fands auch seeehr viel für Connor. Hätte das eher in kleinere Schritte geteilt. Und ausnahmsweise stimme ich BoxerandSchäferhund zu...ich finde sie auch nicht sooo sympathisch.
Wieso Doppelmoral bei Sea Life??
Der Verein und auch er sind gegen Zoos und Zirkuse aber ein Unternehmen ins Fernsehen bringen das Wale hält und das nicht artgerecht... -
Ich schau die Folge grade leicht zeitversetzt und bin bei der Bahnhof-Situation. Und mir ist die Frau irgendwie auch extrem unsympathisch. Ihre Art, dad Gezärgel und rumgeschubse an den Hunden... Nä, irgendwie mag ich die nicht...
Connor ist ja wirklich krass ruhig. Wenn ich da so an Shira mit 14 wochen denke... Die wäre Amok gelaufen am Bahnhof. Vielleicht aber auch ein Vergleich von extremen
[Tapatalk-Gekritzel] -
Wie kommst du darauf das Sea Life Wale hält? ??? Mal ganz davon abgesehen das Sea Life wohl die beste und qualifizirteste Adresse ist wenn man sich für Fische interessiert. ..
-
-
Zitat
Wie kommst du darauf das Sea Life Wale hält? ??? Mal ganz davon abgesehen das Sea Life wohl die beste und qualifizirteste Adresse ist wenn man sich für Fische interessiert. ..
Na klar hält Sea World Wale, kuck dir mal Black Fish an -
Auf die Ratten freu ich mich schon - mit meinen Rattenjungs hab ich damals auch geclickert :) sind wirklich tolle Tiere zum tricksen!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Die Sea Life Center in Deutschland sind doch gar nicht mit den Sea Worlds in Amerika vergleichbar, die hängen doch nicht mal zusammen oder doch?
-
Zitat
Die Sea Life Center in Deutschland sind doch gar nicht mit den Sea Worlds in Amerika vergleichbar, die hängen doch nicht mal zusammen oder doch?
Doch Doch das ist das gleiche Unternehmen
-
Zitat
Na klar hält Sea World Wale, kuck dir mal Black Fish anHerzelein SEA WORLD ja....SEA LIFE ist ein Meerescenter und hält definitiv keine Wale!! Sea World gibt es garnicht in D

Das Größte was Sea Life hält sind zumindest hier oben Schwarzspitzenriffhaie ; )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!