Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ach mensch...neben den Pudeln sind die Galgos meine absoluten Lieblinge...da ist ja einer toller als der andere :herzen2:

ja, sehr sanfte Hunde

wobei es bei mir Liebe auf den ersten Blick sein muss bei einem Tierschutzhund

• Zitat

wobei es bei mir Liebe auf den ersten Blick sein muss bei einem Tierschutzhund

Bei mir auch. Bei den Galgos hab ich das aber ausgesprochen oft :lol:

Wenn unsere Lebensumstände passen zieht hier irgendwann definitiv eine Galga ein.

• Windhunde waren ja eigentlich nie so mein Typ Hund. Aber... mittlerweile... Ob jemals einer einzieht... Platz 1 ist er bei mir nicht, allerdings... wenn mal der Richtige über den Weg läuft würd ich nicht nein sagen. Im Moment treff ich auf ausgesprochen viele Windhunde.

• Zitat

Wenn unsere Lebensumstände passen zieht hier irgendwann definitiv eine Galga ein.

Na, dann trainiere schon mal dein Reaktionsvermögen. Unterschätze nie den Jagdtrieb dieser tollen Hunde. Sie wurden zur Hasenjagd gezüchtet und das Scannen der Umgebung liegt ihnen im Blut......und dann sind sie plötzlich auf und davon ;)
    Hier gibts eine schöne, aber auch aufklärende Seite über Windhunde:
    http://www.rubis-arche.de/

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!