Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich finde auch, dass man ein bisschen "zwischen den Zeilen" lesen bzw. hören konnte.
Der Hund hat schon auch Potenzial, tja, der Hund ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die wollten alle ins Fernsehen.
Wahrscheinlich versteht aber nur VOX warum man, wenn man schon mit Kameras bei einem Hütewettbewerb steht, lediglich das unqualifizierteste Team filmt und zeigt. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit gewesen, andere Hunde bei der Arbeit zu zeigen, die wirklich was drauf haben???
-
Zitat
Die wollten alle ins Fernsehen.
Wahrscheinlich versteht aber nur VOX warum man, wenn man schon mit Kameras bei einem Hütewettbewerb steht, lediglich das unqualifizierteste Team filmt und zeigt. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit gewesen, andere Hunde bei der Arbeit zu zeigen, die wirklich was drauf haben???
Aber dann würde man doch was merken
Allein beim alters Unterschied und mit den Satz 3 Jahre oder Älter erst fertig ist. Das wurde ja Angedeutet -
Dennoch denkt Otto Normalgucker nun, es sei a) völlig normal, Welpen mit Moxonleine die Leinenführigkeit nahe zu bringen und b) dass Hütehunde so jung und auf diese Weise angearbeitet werden können/dürfen.
Der Zuschauer hinterfragt i.d.R. eben nicht und "liest" auch nicht "zwischen den Zeilen", sondern nimmt für bare Münze, was ihm die Medien darbieten.
-
Zitat
Haben sie doch auch gesagt
Das sie zu jung ist und außer Konkurrenz läuftDas habe ich auch gehört und in meinem Beitrag erwähnt. Und trotzdem frage ich mich, wie man einen noch nicht ausgebildeten Hund bei so etwas an die Schafe läßt (oder generell auf diese Art an die Schafe läßt)? Wenn das meine Schafe wären, dann hätte ich so etwas nicht erlaubt. Oder sind da die Schafe auch nur Mittel zum Zweck? Oder ist das Fernsehen mehr wert als die Schafe?
-
-
Zitat
Das habe ich auch gehört und in meinem Beitrag erwähnt. Und trotzdem frage ich mich, wie man einen noch nicht ausgebildeten Hund bei so etwas an die Schafe läßt (oder generell auf diese Art an die Schafe läßt)? Wenn das meine Schafe wären, dann hätte ich so etwas nicht erlaubt. Oder sind da die Schafe auch nur Mittel zum Zweck? Oder ist das Fernsehen mehr wert als die Schafe?
Vill hat er auch geld bekommen + Schadenersatz
-
Hab mir grade ne Folge angeschaut, so könnte mein Hund das auch

-
Also, ein Schäferfest am Kloster Amelungsborn (Nähe Holzminden) gab es am 01.09.
Der "Hütewettbewerb" war ein "Freundschaftshütewettbewerb" zwischen Schäfern aus Niedersachsen und NRW, mit insgesamt 6 Startern (den Freak mit Lou nicht mitgerechnet). Bei dem war ja es scheinbar nie geplant, wirklich am Hütewettbewerb teilzunehmen, obwohl ja bei VOX dickundfett angekündigt....Wenn VOX da nun wirklich gut hütende Altdeutsche gefilmt hätte, wäre ja jedem Hunde-Legastheniker die Unfähigkeit dieses Wunderknabens aufgefallen und diese ganze gequirlte Hüteausbildungsscheiße offiziel megamäßig peinlich für HundKatzeMaus geworden. Also lieber durchziehen...

Im übrigen liegen bereits Meldungen beim zuständigen Vet.-amt vor, die das auch ernst nehmen (der Kerl hatte wohl schon früher Probleme mit dem Vet.amt wegen mieser Schafhaltung).
-
Zitat
Im übrigen liegen bereits Meldungen beim zuständigen Vet.-amt vor, die das auch ernst nehmen (der Kerl hatte wohl schon früher Probleme mit dem Vet.amt wegen mieser Schafhaltung).Danke Dir für die Info.
Dann hoffe ich mal, dass sich da dann auch was tut.
-
Der hat sich definitiv mit seinem Auftritt in der Sendung keine Freunde gemacht. Ich hatte mich von Anfang an über die Methoden gewundert ....
Kommt den in der nächsten Sendung noch mal was? Vielleicht wird ja auch noch mal wad richtig gestellt ... wäre ja wünschenswer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!