-
-
Edit: Doppelpost
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stimmt... ich hatte das ganz verdrängt. Mich haben auch eine Zeit lang mal ein paar Produktionsfirmen angerufen und wollten was drehen. Sie erwähnten auch immer, dass sie meine Homepage gelesen hätten. Ich habe aber immer abgesagt, irgendwann hat sich keiner mehr gemeldet. Ich vermute, dass ich auf irgendeiner "Schwarzen Liste" gelandet bin - die mit den "Macht-nixen-fürs-Fernsehen"
Dann müssen wir uns nicht mehr wundern. Schade, ich hätte gerne mal jemanden im Fernsehen gesehen, der weiß was er tut.
RedRico: Mein Aussie hat beim Anblick einer riesigen Schafherde nur betreten geschaut und angefangen Gras zu fressen.
-
RedRico vielleicht solltest du deinen Hund mal dem Kasper im TV leihen!;)
-
Zitat
RedRico vielleicht solltest du deinen Hund mal dem Kasper im TV leihen!;)
Damit DER ihn dann versaut? Nee, lass das mal lieber
-
-
-
Ich habe heute eine völlig nichtssagende 3 Zeilen Antwort von VOX bekommen, so in der Art sie wären ja immer interessiert an der Meinung der Zuschauer und hätten meine Mail an den zuständigen Redakteur weitergeleitet.
Ich hab allerdings auch nichts anderes erwartet.
-
Ich auch
-
Na prima!
Die hängen sich ja richtig rein in ihre Arbeit!
Kein Wunder das dann sowas raußkommt. -
Zitat
Wo wir schon bei den Videos sind, hier seht ihr meinen Aussierüden das erste Mal beim Hüten an 700 Schafen. Und nein, er sprengt oder beißt nicht unkontrolliert die Herde! Er war sozusagen der Retter in der Not, weil die Altdeutschen Tiger des Schäfers schlapp machten und die Schafe schon auf die Bundesstraße rannten! Dann kam Rico und wusste sofort was zu tun war. Es liegt ihm halt einfach im Blut...
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=B6SC3iXUN6I][/youtube]Wo hütet er denn da ?
-
Es geht offensichtlich auch noch anderer Schriftverkehr umher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!