-
-
Die Vorschau!! Oh Mann- wer bitte gibt dem, bei klarem Verstand,
jetzt noch nen Hund zum Training?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super und nun wird der Hund auf 300 Schafe los gelassen
Also ich verstehe da den Sender nicht, so was überhaupt zu Filmen und zu zeigen.
-
Ooooomg. Ist doch echt net wahr :O
von unterwegs..
-
Ich war kurz davor weg zu schalten, weil mir das so auf die Nerven geht, wie der junge Hund da auf die armen Tiere gehetzt wird. Das hat doch mit Hüten nichts zu tun... habe mir extra ein paar Anfäger-Hütevideos auf youtube angeschaut, da sieht das doch ganz anders aus!!
Mein Mann ist schon langsam genervt von mir, weil ich mich so aufreg beim gucken
-
Zitat
Jesus wie die in die Herde gesprengt ist... :o0:
Dacht ich mir auch grad.
Ungesichert. Alle brüllen. -
-
Der Kratzbaumhersteller ist ja putzig
-
Zitat
Nö, nächste Woche siehst du den Hütewettbewerb
Ja prima. Habs gesehen. Was dem Hund gut tun würde wären mal noch 4-6 Monate Pause... :|
Dass manche Hunde am Anfang der Ausbildng mal Wollproben nehmen kommt ja maaal vor. Aber bei dem Handling und einem so jungen Hund wundert mich garnix.
-
Zitat
Also ich verstehe da den Sender nicht, so was überhaupt zu Filmen und zu zeigen.
Das kann nur so sein dass die die das gefilmt haben und die, die beschlossen haben das zu senden noch weniger Ahnung haben wie der Typ.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wenigsten den Katzen geht es jetzt wieder besser
-
Er redet da irgendwas von Tierschützern, die unbegründet auf 180 sind, lässt den Hund die Schafe aber derartig packen, dass er sie danach untersuchen muss ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!