Hund-Katze-Maus

• Boooa ich bin ja grade aus allen Wolken gefallen beim "Leinentraining" :omg:

Was zur Hölle macht der Vogel da?? "wichtitg ist es, nicht darauf einzugehen" Whaaaat? Wir reden aber schon gerade von einem WELPEN, der vermutlich gerade zum ersten mal von seinen Geschwistern getrennt wurde?? :hilfe:

Nenene, das arme Würmchen tat mir schon grad irgendwie leid :sad2:

• Unglaublich! Hab es auch gesehen und mich gleich erstmal bei hundkatzemaus beschwert. Da denkt doch muddi, die sich gerade nen ach so süssen welpen gekauft hat "oh, der profi macht das doch auch so!"

Könnte kotzen, was sich alles so hundetrainer schimpfen darf!

• BOAH!!!!

Hasskappe! "leichter Impuls" bei nem 10 Wochen alten Hund, dessen Knochen noch völlig weich sind...gehts noch???

Zitat

Dem würde ich nie einen Hund in die Hand geben.

Und wieso muß ich ach so erfahrenen "Züchtern" erklären, wie man die Kleinen an die Leine gewöhnt? (jedenfalls nicht so :hilfe: )

naja, wenn man mal schaut, WER das ist...dann wundert mich da gar nix mehr :mute:
    (bei den "silbernen Labradoren" hat es dann bei mir geklingelt....)

• meine Beschwerde ging auch gerade raus....bin gerade am überlegen, ob ich auch der Züchterin noch eine Email schreiben sollte, dass diese Sendung nicht gerade positive Werbung war....vielleicht lasse ich es auch besser... *immer noch nen dicken Hals hat*

• Zitat

....bin gerade am überlegen, ob ich auch der Züchterin noch eine Email schreiben sollte, dass diese Sendung nicht gerade positive Werbung war....vielleicht lasse ich es auch besser... *immer noch nen dicken Hals hat*

Das lohnt sich nicht, wahrscheinlich freuen sie sich noch über die tolle Werbung.
    Ich hab auch erst spät geschaltet um wen es da geht, bis dahin war ich schon fassungslos über diese "Hütehundausbildung"
    Vox kriegt von mir auch Post...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!